0

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Das nenne ich mal viel Bewegung im Kader. Und die Verstärkungen lassen sich mehr als sehen, Lindelöf, Jovic, Cengiz Ünder und und und. Damit hat man in Hannover einen sehr teuren und qualitativ hochwertigen Kader zusammengestellt. Nachteil dabei: Man ist schon fast zum Gewinnen von Titel verdammt, da sonst das benötigte Geld für die Mannschaft nicht reinkommt. Interessant, dass du Mac Allister verpflichtet hast, auf den habe ich bei Freiburg auch immer ein wachsames Auge![]()
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Schweinsteiger31 (16.02.2019)

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
CL-Finalist... nicht Siegerhabe das Finale gegen Atlético verloren; den DFB-Pokal habe ich allerdings nach Hannover geholt das stimmt
Ich hatte echt Angst, dass es ein Desaster zu Saisonbeginn gibt. Zwei Mal die Bayern ist schon ne Hausnummer, aber im Nachhinein denke ich mir, dass es so besser ist, weil ich es nun erst einmal hinter mir habe
Danke fürs FB
Ja der Bebou…. ist einfach ein Herzstück meiner Mannschaft und ich gönne es ihm immer wieder, wenn er trifft
schön, dass dir auch die Texte gefallen und du sie auch gelesen hast !? Harit zu Dortmund ziehen zu lassen, tat etwas weh, aber der Spieler war unglücklich bei mir und die Dortmunder hatten das beste Angebot
Danke fürs FB
es ist echt schwer mit den Transfers... schön, dass dir die Transfers soweit zusagen. Finde das schon auch wichtig. der Abgang von Embolo war relativ klar.. hatte gehofft das ein entsprechendes Angebot von einem Topteam kommt und wurde keinesfalls enttäuscht. Den Wechsel zu Real Madrid finde ich logisch und ich hab noch fast 100 Mio eingesackt...
Ja die Stürmersuche war extrem schwer... ich hatte so viele Kandidaten und konnte mich beinahe nicht entscheiden. Es wäre fast Iheanacho geworden, aber der wollte zu viel Gehalt - wollte nicht über die 100k Grenze gehen
Danke fürs FB
Ja, nach zwei Saisons wie den letzten beiden für Hannover ist es nun aber klar, dass man oben mitspielen will. Und auch in der Champions League will man nun einen Fuß in die Tür bekommen, um nicht als One-Year-Wonder betitelt zu werden... Das Ziel ist klar: Man will sich als Topverein in Europa etablieren und dafür muss man heutzutage natürlich auch Geld investieren, obwohl es durch meine Abgänge auch im Rahmen gehalten wurde
Alleine durch die Einnahmen von Embolo und Harit konnte ich mir Ünder, Lindelöf und Jovic leisten... Fischer war ja ein Spielertausch... dazu kommen dann die anderen Transfers... ich hatte zu Beginn der Transferphase sowieso schon knappe 160 Mio an Transferbudget![]()
schön, das du mit dabei bist und danke fürs FB![]()
Lesezeichen