0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Im Endeffekt kann man sich mit dem DFB-Pokal einen Titel sichern, im CL-Finale muss man sich einem starken Atlético Madrid geschlagen geben. Das Abschneiden in der Bundesliga hätte man sich allerdings wohl anders vorgestellt, der vierte Platz, der noch für die Champions League reicht, ist vielleicht auch der hohen Belastung zuzuschreiben.
Die Kaderanalyse finde ich top, sehr ausführlich, zeigt aber auch gut auf, an welchen Stellen man noch nachrüsten müsste. Die Abwehr wurde zwar mit Thilo Kehrer deutlich aufgewertet, ist aber alles andere als CL-reif. Ich denke es lag vor allem an der Offensive (z.B. Rückspiel gegen AS Rom), dass man es letztlich so weit gebracht hat. Jetzt heißt es für Continental nochmal investieren, wenn man sich verbessern möchte![]()
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Schweinsteiger31 (13.02.2019)
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
Danke sehr, freut mich das es gut ankommt. Mir machen so Kaderanalysen einfach extrem viel Spaß... deswegen pack ich sowas auch immer mit rein. Wer es sich durchlesen will, macht es, wer nicht, der muss nicht![]()
danke fürs FB
Ja, mach das doch. Ich finde das schon immer interessant... ich persönlich lese das lieber, als einen Spielbericht, aber das ist jedem seine Sache![]()
Ja ich bin ehrlich gesagt auch ein bisschen froh darüber... ich hätte ja gar nicht erwartet, das ich so weit komme. Hatte mir dann allerdings auch schon Chancen gegen Atlético ausgerechnet wenn ich ehrlich bin, aber keine Chance...der DFB-Pokal ist dafür ein ganz schönes Trostpflaster und man darf auf alle Fälle mit der Saison in Hannover zufrieden sein
Danke für die Blumen
Freut mich, das die Story gut ankommt... hatte das gar nicht erwartet mit dem VereinTatsächlich war die Dreifachbelastung wahrscheinlich der Grund dafür, dass es am Ende "nur" Platz 4 in der BuLi geworden ist, aber die Hannoveraner sind ja ganz andere Verhältnisse gewohnt. Da ist bestimmt jeder zufrieden mit - zudem konnte man den DFB-Pokal gewinnen und hat somit einen von drei Titeln abgestaubt
Ich hoffe, das mir Hazard taugt... er ist natürlich auch schon älter, aber trotzdem bestimmt ein Top Spieler
Ich kann dir sagen, dass es Arp nicht werden wird, auch wenn ich ihn selbst gerne schon verpflichtet hätte (mal sehen, was die Zukunft so bringt), aber es würde einfach nicht passen... wenn Embolo geht, kann ich ihn nicht durch einen Spieler vom HSV ersetzen, die gerade erst wieder aufgestiegen sind.. würde für mich jetzt keinen Sinn machen leider![]()
Danke fürs FB
Es ist allemal ein Erfolg! Und da man nun Blut geleckt hat, wird man sich in Hannover riesig auf die neue Champions League Saison freuen - ich denke durch die Finalteilnahme in der Königsklasse hat man in Hannover die Meisterschaft schon gar nicht mehr in den Köpfen gehabt - dazu konnte man sich ja den deutschen Pokal sichern, was ja auch nicht alle Tage passiert....
freut mich, wie immer, wenn die Berichte gut ankommen![]()
Danke fürs FB
Ja meine Offensive hat mir echt das eine oder andere Mal den Ar-sch gerettet, wenn ich so deutlich werden darfdie Defensive ist tatsächlich ein Dauerproblem, seit Niklas Stark nicht mehr im Team ist - ich weiß auch nicht, wieso ich keine Stabilität mehr reinbekomme. Vor allem, da Jedvaj und Kehrer meiner Meinung nach keine schlechten sind... aber es gibt nun auch noch andere Positionen, um die man sich kümmern muss
Mehr erfahrt ihr schon heute Abend, da dann der erste Bericht zur neuen Saison kommt und auch alle Ab-und Neuzugänge vorgestellt werden![]()
Lesezeichen