---------- Neuer Beitrag um 17:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:10 ----------

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Sportlich läuft es für deine 96er sehr gut. In der Bundesliga musste man zwar einige Punkte abgeben, ist allerdings weiterhin Spitzenreiter. Doch man muss aufpassen, München ist hartnäckig und bleibt dran. Auch Frankfurt, M'gladbach und Hoffenheim sollte man noch nicht komplett abschreiben. Im DFB-Pokal konnte man die Berliner Hertha mit 1:0 ausschalten und in die nächste Runde einziehen, sehr schön. In der UEFA Champions League ist es ebenfalls sehr eng aber auch da sind die Niedersachsen in einer sehr starken Gruppe gut unterwegs. Alles in Allem zwei starke Berichte, gute Arbeit!
Jaa der Abstand auf die Verfolger ist nicht sooo groß, da kann noch einiges passieren... das Weiterkommen im DFB Pokal fand ich persönlich ganz wichtig und ist natürlich auch gut für Hannover - in den letzten Jahren war ja leider immer relativ früh Schluss! In der nächsten Runde geht es jetzt gegen Bremen - mal wieder

Danke fürs FB

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
In der Liga grüßt man von der Spitze und musste nur gegen Bayern München eine Niederlage hinnehmen. Dennoch waren das wieder gute Leistungen und man zeigt eine gewisse Konstanz.
In der Königsklasse spielt man ebenfalls ganz gut. Bei den Gegnern darf man keine klaren Ergebnisse erwarten, aber man schlägt sich gut. Mal schauen wie weit man kommen wird.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Bayern und Mainz Ja die CL ist echt anstrengend und die Gruppe ist wahrlich nicht einfach, aber es läuft viel besser, wie im Jahr zuvor... es wird jetzt nochmal eng

Danke fürs FB

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
tolle Story weiterhin...
die Verletzung von Jedvaj schmerzt...sehr gut geschrieben das Ganze- auch die Verbindung zur kroatischen Nationalelf...(bist du eigentlich nebenbei deutscher Bundestrainer?)
auch in der Champions League sieht es weiterhin gut aus...8 Punkte müsstest du auf dem Konto haben wenn ich mich nicht vertan habe?!
in der Liga gibt es zwar einen kurzen Rückschlag gegen die Bayern und Mainz aber danach geht das muntere punkten weiter...
weiterhin bist du Tabellenführer...Mission Titelverteidigung scheint möglich...
das mit dem Bundestrainer hab ich mir überlegt... hatte zu Saisonbeginn das Angebot bekommen, aber iwie hab ich nie Lust die Spiele mit der Nationalmannschaft dann auch zu spielen und dann simulier ich eh nur - ich hab des beim vorherigen FIFA immer gemacht, damit ich meine ganzen jungen Spieler in die Nationalmannschaft stecken kann, aber brauch ich jetzt nicht unbedingt, deshalb hab ich es gelassen
Hab übrigens auch ein Angebot von Barca bekommen, nachdem ich sie besiegt habe haha gleich zwei Tage drauf

Danke fürs FB

---------- Neuer Beitrag um 17:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:10 ----------

Hannover 96

Dezember: Hannover 96 ist Herbstmeister !!!

14. Spieltag - Bundesliga: Borussia M'Gladbach vs. Hannover 96

Comeback von Jedvaj erfreut die Fans - Erneuter 3:0 Erfolg im Borussia-Park

0:3
Tielemans 5' (H96)
Ezekiel 45' (H96)
Ezekiel 47' (H96)

Monye (Muslija 57') ---- Ezekiel ---- Enobakhare
Radonjic ---- Zeneli
Tielemans (Fossum 45')
Juncà - Mai - Retsos (Jedvaj 71') - Klünter
Braun

6. Spieltag - UEFA Champions League: Hannover 96 vs. FC Barcelona

Hannover 96 wird zum Alptraum Barcelonas - Sensationeller Sieg der Niedersachsen im letzten Gruppenspiel

2:1
Bebou 24' Elfm. (H96)
Lee 34' (H96)
Arthur 56' (BAR)

Harit ---- Embolo ---- Bebou
Fossum (Zeneli 45') ---- Lee (Graf 65')
Tielemans
Juncà - Ely (Ampadu 88') - Jedvaj - Toljan
Braun

15. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. VfL Wolfsburg

Schwache Partie von Hannover im Niedersachsen-Derby

0:0
///

Radonjic ---- Embolo (Ezekiel 77') ---- Bebou
Maina (Monye 77') ---- Massimo (RK 69')
Zambataro (Tielemans 69')
Juncà - Ely - Mai - Klünter
Braun

3. Runde - DFB Pokal: MSV Duisburg vs. Hannover 96

Torreicher Sieg in Duisburg - Doppelpack von Enobakhare

1:4
Zeneli 8' (H96)
Graf 20' (H96)
Moraes 23' (DUI)
Enobakhare 73' (H96)
Enobakhare 90+1 (H96)

Harit ---- Graf (Ezekiel 68') ---- Bebou
Muslija (Lee 59') ---- Zeneli (Enobakhare 59')
Tielemans
Senninger - Ampadu - Jedvaj - Toljan
Braun

16. Spieltag - Bundesliga: Werder Bremen vs. Hannover 96

Extrem enges Spiel im Weserstadion - Gäste ringen den Bremern 3 Punkte ab

2:3
Embolo 8' (H96)
Rashica 12' (SVW)
Tielemans 62' (H96)
Klaasen 81' (SVW)
Ezekiel 85' (H96)

Harit ---- Embolo (Ezekiel 66') ---- Bebou
Radonjic (Monye 45') ---- Zeneli (Enobakhare 81')
Tielemans
Juncà - Ely - Jedvaj - Toljan
Braun

17. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. FC Augsburg

Jokertor von Jensen sichert FCA einen Punkt - Die Bayern jetzt punktgleich mit Hannover!

2:2
Cheol 21' (FCA)
Embolo 24' (H96)
Tielemans 40' (H96)
Jensen 62' (FCA)

Harit ---- Embolo ---- Bebou (Massimo 62')
Radonjic (Lee 56') ---- Enobakhare
Tielemans
Juncà - Jedvaj - Ely - Toljan (Wouters 71')
Mantl

DFB Pokal - Viertelfinale

Hannover 96 vs. Werder Bremen

1. FC Köln vs. Bayer 04 Leverkusen

Eintracht Frankfurt vs. Würzburger Kickers

RB Leipzig vs. Union Berlin

AS Rom vs. TSG 1899 Hoffenheim

AC Mailand vs. Real Madrid

AS Monaco vs. Atlético Madrid

Manchester United vs. Hannover 96

Paris St. Germain vs. Tottenham Hotspurs

FC Barcelona vs. FC Chelsea