MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 155

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #6
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 5

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Hannover 96



    Hannover 96 in Torlaune - erst der Spitzenreiter kann die 96er stoppen!


    Bundesliga: Spieltage 23-28

    23. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Hannover 96
    3:3
    Mitrovic 3' (M05)
    Gbamin 10' (M05)
    Tonali 29' (H96)
    Bebou 37' (H96)
    Bebou 55' (H96)
    Latza 72' (M05)


    Embolo
    Lee (Barret 72') - Maina
    Asano --------- Bebou
    Tonali
    Juncà (Senninger 45') - Hübers (Retsos 67') - Ely - Korb
    Braun

    Drei Tore auf beiden Seiten. Im Spiel gegen die Mainzer gab es keinen Sieger und die beiden Teams trennten sich mit einem leistungsgerechten Unentschieden. Obwohl der FSV derzeit die meisten Gegentore in der Liga kassiert, überrannten die 05er die 96er in den ersten 10 Minuten und lagen schon in der Anfangsphase des Spiels mit 2 Tore vorne.
    Die Hannoveraner ließen sich davon jedoch nicht beirren und konnten noch vor der Pause ausgleichen, durch Tore von Tonali, der nach einem wunderschönen Pass von Hübers in Szene gesetzt wurde und den Ball in den Winkel knallte. Und das zweite Tor besorgte Kapitän Bebou, der auch in der 2. Halbzeit noch einmal erfolgreich sein sollte und sein Scorerkonto damit auf neun Treffer rauf schraubte.
    Das dritte Gegentor für die Gäste, kassierte man wieder einmal nach einer Ecke. Es war bereits der zweite Eckball, da Keeper Braun gerade so den Kopfball von Gbamin am Pfosten vorbeilenken konnte. Nach der nächsten Flanke von der Eckfahne herrschte aber ein heiteres Chaos im Strafraum der 'Roten' und irgendwie stocherte Kapitän Latza den Ball dann vorbei an Braun und hinter die Torlinie.
    Die letzten Minuten wurde von beiden Teams noch einmal hart gekämpft, aber auf beiden Seiten fehlte das Quäntchen Glück. Kurz vor Schluss hatte Embolo noch einmal den Führungstreffer auf dem Schlappen, scheiterte aber am Mainzer Schlussmann.

    24. Spieltag: Hannover 96 vs. FC Schalke 04
    4:2
    Muslija 6' (H96)
    Graf 20' (H96)
    Williams 34' (S04)
    Bebou 74' (H96)
    Skrybski 79' (S04)
    Muslija 87' (H96)


    Graf (Bech 79')
    Shibasaki (Bare 45') - Valle
    Muslija --------- Bebou
    Tonali
    Juncà (Albornoz 69') - Stark - Retsos - Korb
    Braun

    Endlich wieder ein Erfolg in der eigenen Arena. Nach zuletzt zwei Niederlagen zuhause dürstete es die Fans der Hannoveraner förmlich nach einem Sieg in der HDI-Arena und gegen die Schalker war es dann endlich soweit. Embolo fehlte zwar gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber, aber Sascha Graf ersetzte den Schweizer würdig und belohnte das Vertrauen seines Trainers auch mit seinem ersten Ligator für Hannover 96. André Breitenreiter schwärmt von dem Stürmer und verglich ihn nach dem Spiel sogar mit einem der besten deutschen Stürmer: "Sascha ist ein großartiger Stürmer und ein super Typ. Auf dem Rasen ist er eiskalt und er hat diesen Torinstinkt, wie man es selten erlebt. Er weiß immer, wo er zu stehen hat und kennt seine Laufwege... das erinnert mich ein wenig an das Spiel von Miroslav Klose!"
    Vier Tore bekamen die 'Königsblauen' auf die Kappe, aber die Gäste ließen sich nicht lumpen und schenkten auch den 'Roten' zwei ein. Beim ersten Gegentor machte Oliver Braun einen kleinen Fehler, wofür er sich nach dem Spiel auch entschuldigte. Das zweite Tor, durch Skrybski war allerdings unhaltbar für den 18-Jährigen.
    Ihlas Bebou wurde, wie auch schon gegen Mainz 05, zum Spieler des Tages ernannt und fand sich auch in der Elf des Spieltages wieder. Mit seinem 10. Saisontor steht er nun auf Rang zwei der Torjägerliste, nur einen Platz hinter dem Bremer Martin Harnik, der schon elf Mal traf.


    25. Spieltag: Borussia M'Gladbach vs. Hannover 96
    1:3
    Embolo 13' (H96)
    Valle 20' (H96)
    Plea 41' (MGB)
    Muslija 85' (H96)


    Embolo
    Lee - Valle
    Muslija --------- Bebou
    Tonali (Fossum 82')
    Juncà - Stark - Ely (Retsos 82') - Korb
    Braun

    Hannover 96 ist derzeit in Topform und die Spieler der Mannschaft zeigen ihre Freude am Spiel auch auf dem Rasen. Im Borussia-Park gibt's den nächsten Dreier für die Schützlinge von André Breitenreiter und alleine in den letzten 3 Spielen trafen die Hannoveraner ganze 10 Mal. Allerdings kassierte man auch einige Dinger, wie gegen Borussia Mönchengladbach beispielsweise per Elfmeter.
    Das Elfmetertor war jedoch nicht der einzige Elfer für die Heimelf, denn in der sechzigsten Minute foulte Rodrigo Ely erneut einen Spieler im Strafraum der Niedersachsen und sah diesmal auch gelb dafür. Dieses Mal auch berechtigt, denn der erste Strafstoß hätte eigentlich gar nicht erst ausgeführt werden dürfen, eher hätte es einen Pfiff für die Gäste geben sollen, wegen einer Schwalbe von Gladbachs Stürmer Plea.
    Aber am Ende hatte der Schiedsrichter das letzte Wort und Plea konnte den ersten Elfer auch schön verwandeln, indem er Schlussmann Oliver Braun versetzte und in die andere Ecke einnetzte.
    Er versuchte das auch beim zweiten Mal in der 60. Minute und Braun hechtete tatsächlich wieder in die falsche Richtung, aber diesmal traf Plea nur den Pfosten und Niklas Stark konnte den abprallenden Ball schließlich klären.
    Die beiden Elfmeter brachten Hannover etwas aus dem Konzept, aber sie hielten noch immer gut gegen die Gladbacher, die auf den Ausgleich drängten, ihn aber nicht erzielen konnten.
    Am Ende erhöhte Hannover sogar noch auf ein 3:1 durch Muslija, der aktuell in sehr guter Form ist.
    Mit dem Sieg gegen die Borussen stehen die Hannoveraner nun punktgleich mit den Dortmundern auf Tabellenplatz 2 und liegen 10 Punkte hinter dem Tabellenersten, der TSG 1899 Hoffenheim. Die Saison könnte für die Niedersachsen nicht besser verlaufen, ist aber noch nicht vorüber und man muss weiter konzentriert seinen Gegenüber entgegentreten und souverän Punkte einfahren, dann glückt auch die Überraschung und die Krönung einer bislang sehr starken Saison.

    26. Spieltag: Hannover 96 vs. Fortuna Düsseldorf
    4:0
    Embolo 17' (H96)
    Embolo 37' (H96)
    Fossum 76' (H96)
    Fossum 82' (H96)


    Embolo (Graf 82')
    Barret (Bare 45') - Maina (Fossum 73')
    Asano --------- Bazee
    Tonali
    Juncà - Stark - Retsos - Wouters
    Braun

    Seit dem Start in die Rückrunde ist Hannover 96 unglaublich stark. Ein Grund dafür ist auch der junge Italiener Sandro Tonali, der ins Spiel der Hannoveraner hinten, sowie auch vorne eine Stabilität reingebracht haben, wie es für andere, wie Fossum oder Walace einfach nicht möglich war. Tonali ist erst 19 Jahre alt, hat aber Anlagen ein ganz großer zu werden und bei Hannover ist er schon nach wenigen Wochen eines der wichtigsten Zahnrädchen im Mannschaftsgefüge. Auch beim 4:0 Erfolg gegen die Düsseldorfer war er einer der wichtigsten Spieler und bereitete zwei der Tore vor.
    "Er ist ein ganz besonderer Spieler... und das hat uns gefehlt! Er traut sich auch mal nach vorne, weiß aber, dass er seine Leute im Rücken im Auge haben muss, denn wenn er vorne ist, fehlt ihnen hinten wieder einer. Dabei ist er unglaublich schnell beim Umschalten und hat keine Angst sich schmutzig zu machen. Er hat definitiv das Sagen im Mittelfeld und ich bin froh, dass es zwischen ihm und den anderen Führungsspielern sofort gefunkt hat... Er versteht sich wunderbar mit Niklas (Stark) und auch mit Bebou! Das ist sehr wichtig, wenn man mehrere Spieler auf dem Feld hat, die Leader sein wollen oder schon sind!" - André Breitenreiter.
    Der 4:0 Erfolg spiegelt die aktuelle Form der Hannoveraner in allen Belangen wieder. Sowohl Embolo, als auch der eingewechselte Iver Fossum besorgten mit ihren Doppelpacks den Kantersieg gegen die niedergeschlagene Fortuna und sichern so sichern sich die 'Roten' den 2. Platz in der Tabelle mit den meistgeschossenen Toren der Liga (50).

    27. Spieltag: Hertha BSC Berlin vs. Hannover 96
    0:3
    Lee 19' (H96)
    Embolo 80' (H96)
    Bebou 88' (H96)


    Embolo
    Lee (Valle 74') - Bech
    Asano (Barret 57') --------- Bebou
    Fossum
    Albornoz (Senninger 45') - Stark - Ely - Korb
    Braun

    Deutlicher und souveräner Sieg der Hannoveraner in Berlin. Die Hertha tat sich von Beginn an schwer mit dem Tempo der Gäste und konnte nicht viel dagegen halten. In der ersten Hälfte hielten sich meist 10 Herthaner in der eigenen Hälfte auf und die 'Roten' liefen auf eine Wand aus blau-weißen Trikots auf.
    Eine Flanke von Uffe Bech, der heute den Spanier Borja Valle ersetzen durfte, brachte dann endlich den Durchbruch und Kang-In Lee kann den Ball noch den letzten Touch geben, um ihn über Keeper Jarstein zu lenken. Die Berliner lagen nun auch noch in Rückstand und musste vor heimischer Kulisse die Haltung waren.
    Das gelang ihnen schließlich auch recht gut. In der Pause muss der Coach die richtigen Worte gefunden haben, denn den Hannoveranern stellte sich eine komplett andere Mannschaft entgegen, womit sich die beiden Teams nun auf Augenhöhe duellierten. Erst in der 80. Minute kam der entscheidende Knackpunkt des Spieles. Nach einer kurz ausgeführten Ecke kann Iver Fossum den Ball in die Mitte lupfen, wo sich Embolo durchsetzt und den Ball ins untere Eck köpft. Der Stürmer hat damit seinen elften Bundesligatreffer erzielt und befindet sich damit auf einem guten Weg die Torjägerkanone zu gewinnen.
    Allerdings war der Schweizer nicht der einzige Hannoveraner, der an diesem Tage noch erfolgreich war, denn auch der Kapitän selber traf zum endgültigen 3:0. In der 88. hatte der Rechtsaußen freie Bahn, nachdem ein Angriff der Berliner gescheitert war und natürlich ließ sich Bebou diese Chance nicht nehmen und erzielte ebenso seinen 11. Saisontreffer.
    Die Saison könnte derzeit nicht besser laufen. Die TSG liegt nur noch 6 Punkte vor dem BVB und Hannover 96. Am 5. April steigt das absolute Topspiel der Bundesliga, in der die Hoffenheimer auf den Tabellenzweiten aus Niedersachsen treffen. Mit einem Sieg könnte man den Abstand noch weiter verringern und vielleicht im Liga-Endspurt noch einmal die Überraschung schaffen...

    28. Spieltag: Hannover 96 vs. TSG 1899 Hoffenheim
    0:0
    ///

    Embolo (Graf 87')
    Lee - Valle (Maina 74')
    Asano (Muslija 74') --------- Bebou
    Tonali
    Juncà - Stark - Ely - Korb
    Braun

    Es war ein unglaublich spannendes Topspiel der beiden Kontrahenten, die sich am Ende die Punkte teilten. Das ging auch auf alle Fälle in Ordnung, denn sowohl die Hoffenheimer, als auch die Hannoveraner lieferten eine extrem gute Partie ab, zeigten eine Menge Kreativität in der Offensive und konnten mit hervorragenden Strafraumaktionen glänzen.
    Man muss jedoch auch dazu sagen, dass die TSG das Spiel in der 2. Halbzeit phasenweise kontrollierte und das ein oder andere Mal in Führung hätte gehen müssen, wenn da nicht dieser Oliver Braun wäre, der den 'Roten' auf gut deutsch gesagt "den Ar... rettete!".
    "Es war unglaublich, wie er die Dinger da rausgeholt hat. Zum Verzweifeln, was machst du denn, wenn du so einen Keeper im gegnerischen Tor hast!" - D. Rose, Linker Verteidiger von Hoffenheim.
    "Die Leistung heute hat gestimmt und ich muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Wir können nicht immer das Beste erwarten, das ist nun einmal so... Wir haben gegen eines der stärksten, wenn nicht das stärkste, Team der Bundesliga gespielt und uns von unserer besten Seite gezeigt. Den einen Punkt nehmen wir gerne mit!" - André Breitenreiter, Coach von Hannover 96.
    "Es war ein kräftezehrendes Spiel! Wir mussten viel laufen, viel arbeiten, aber in einem Topspiel darfst du nichts anderes erwarten... wir haben gekämpft! Bis zum Schluss... Phasenweise sah es mal nicht so gut aus für uns, aber dann hat uns Oliver gerettet, der eine Wahnsinns Partie gemacht hat. Ohne ihn wäre das heute nicht so glimpflich ausgegangen!" - Embolo, Stürmer von Hannover 96.
    Es war das erste torlose Remis der Hannoveraner in dieser Saison und da die Dortmunder Wolfsburg mit 2:1 im Signal-Iduna Park schlugen, konnte sich der BVB an den Niedersachsen vorbeistehlen und steht nun wieder auf dem 2. Platz als direkter Verfolger der TSG.

    Quelle für Logos: http://www.transfermarkt.de/schnells...ayern+&x=0&y=0

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (29.12.2018)

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga-Story - Auflösung der 50+1 Regel
    Von Slim im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 20:41
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate