Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
das war jetzt doch etwas viel...aber kein Problem, da sonst im Bereich eh fast nichts los ist (Cody mal ausgenommen)
aus deinen Berichten kann man echt sehr viele versteckte Infos raussaugen( Arnautovic jetzt bei Bremen, Burgstaller bei Stuttgart...- ja ich bin ein Ösi wie man merkt )
die Saison verläuft echt gut und mir gefallen die Überschriften zu den Spielen
ich gehe mal davon aus, dass du bereits an der Tabellenspitze stehst mit nun 47 Punkten (wenn ich mich nicht verzählt habe)…

zu deinen Transfertätigkeiten: Tielemans und Harit sind jetzt eine ordentliche Kategorie...89 Mio.€ für beide ist auch eine stolze wenn nicht schon verrückte Summe...
die Transferphase und die Gerüchte hast du toll geschrieben...könnte so auch in jedem Sportblog stehen...
Danke für dein Feedback schön das dir meine Texte so gut gefallen und ich es gscheid rüberbringen kann... die knappen 90 Mille, die ich jetzt im Winter ausgegeben habe sind schon ne Wucht, gerade weil es halt auch das Wintertransferfenster war, aber man musste tatsächlich was tun und das lieber früher als später - Harit ist dann auch nur gekommen, weil mein Jugendspieler Barret ja noch einmal einiges an Geld in meine Kasse gespült hat (ich habe allerdings immer noch mehr als genug Geld auf dem Konto)

Ich versuche auch immer Infos in die Überschriften zu stecken- zumindest manchmal, wie z.B., dass Wenger bei Bayern Trainer ist o.ä. - schön dass dir das auch gefällt im nächsten Teil kommt auch eine Tabelle, aber ja, ich führe bis jetzt sogar die Bundesliga an

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Relativ erfolgreiche Wochen bei Hannover, nur die Niederlage gegen Bremen fällt aus der Reihe. Mit deinem Team muss man definitiv rechnen, da man immer konstanter und erfolgreicher spielt.

Bei den Abgängen ist mir direkt Tonali aufgefallen ... den würde ich höchstens verleihen, da er einfach ein Spieler mit unfassbaren Potential ist. Vielleicht hilft eine Leihe ja beiden Parteien und er wird wieder zu einer Alternative für H96

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ja die Niederlage gegen Bremen war wieder einmal bitter... das ist irgendwie so mein Angstgegner mit Hannover! Dann auch noch im Pokal, wo ich letztes Jahr schon gegen die Bremer ausgeschieden bin Ansonsten läuft es aber gut, wie du ja auch schon angeführt hast - 96 hat Blut geleckt und will jetzt natürlich wieder in die Königsklasse um es besser zu machen

Ja Tonali ist schon ein guter, es sind ja bislang alles nur Gerüchte, mal sehen was noch passiert ich weiß es selbst auch noch nicht - eine Leihe ist natürlich bei so einem Spieler ein sehr guter Ansatz
Danke fürs FB !!!