0
Erstmal Hallo in die Runde und Hut ab fuer euer Forum.
Vorab meiner Fragen kurz zu mir:
Ich bin wohl aelter als 3 von euch zusammen, ein 66iger Baujahr ...
also eher ein ewiger Beginner, spiele gegen den Rechner maximal Weltklasse und sterbe regelmaessig fast einen Herztod, wenn ich ONLINE gegen jemanden spiele der ueber 80iger Teamstaerke und 90iger Chemie hat Zufrieden - sehe es aber sportlich. by the way - xbox oneplayer.
Hier meine Frage(n) zum FUT 19 Modus: aber vorweg meine Aufstellungen derzeit
defensiv: 4-5-1
Fährmann
Guero, Naldo, Tah, Rafinha
Kanoo, Goetze, Oezil, Guendogan, Robben
Mueller
Kanoo - weil er eben ein Halloween Spieler war, der ein echter Knipser ist.
Meistens wechsle ich in der Halbzeit oder spaeter
Immobile (hab ich mal irgwo gewonnen), CanHaloglu (HalloweenSkills) und Forsberg (HalloweenSkills) ein - oder eben auch mal T.Hazard fuer Robben links.
1. Frage: Wenn ich DIESE Spieler (Immobile und Konsorten) ab Beginn aufstelle ist meine Chemie echt schlecht, aber als AuswechselSpieler ist das egal oder was? Oder sinkt (fuer mich ja nicht mehr sichtbar) meine Chemie trotzdem???
2. Frage: Ist es ok, im DIV-RIVAL Modus mit meiner 5-4-1 Taktik einzusteigen und was wuerdet ihr an dem Status meiner Aufstellung derzeit aendern bzw fuer die Zukunft planen?
3. Frage: Die gleiche Frage (2) geht meine extrem offensive 4-3-4 Formation an, mit der bin ich irgwie trotz guter Spieler kaum noch zufrieden.
Aus meiner Sicht macht maximal Sane als SpezialSpieler noch Sinn in meiner Konfiguration, oder???
3-4-3 Spiele ich uebrigens so:
Faehrmann
Naldo Tah Rafinha
Gnabry Goetze Guendogan Robben
Kanoo Mueller T.Hazard
(wobei ich auch immer das Gefuehl habe, dass Robben als RF auch cool spielt)
Danke fuer die Antworten auf meine DAU Fragen vorab und
... Beste Gruesze, Stephan
Lesezeichen