Zitat Zitat von paintinx Beitrag anzeigen
Moin zurueck und danke fuer deine ausfuehrliche Antwort.
Leider ist deine Antwort genau das was ich geahnt habe - das deutsche Dilemma.
Aber gut, dann weiss ich ja zumindest was ich mit meinen Muenzen jetzt "anfangen" kann.
Ich bau nebenher mal n schickes Team auf Basis deiner Anmerkungen auf.
Eine Frage retour noch: 100% Chemie ist GANZ wichtig, oder reicht auch 96???
Das ist naemlich immer mein Dilemma mit dieser Chemie.

Ganz schick finde ich dass du deine Antwort auf einem smart phone geschrieben hast wenn ich
es richtig sehe, auch so ein Ding, wo ich als 66iger total raus bin.

Aber ich fühl mich nicht alt, nur überholt
So wie mein Auto, das is n 79er Chevy, der wird auch oft überholt.

Beides T.O.T.A.L. egal

Grz zu dir! Stef
Naja aufen smartphone kriege ich halt gleich mit wenn etwas gepostet wird außerdem bin ich 26 ich habe diese Entwicklung also voll durchgemacht auch wenn ich noch gut weiß wie es ist mit dem Fahrrad zum Freund zu fahren und gucken ob er Zeit hat aber zurück zum Thema.

Deutsches Dilemma trifft es ganz gut. Es gibt halt einige gute Spieler wie zb einen Werner. Den kannst du ja mit ins Team nehmen,sehe ihn dann bitte aber eher als Einwechselspieler. Und wenn du das machst dann nimm dir noch wenigstens einen Bundesligaauswechsler mit dann kann die theoretisch nämlich die chemie egal sein beim wechseln weil du dann trotzdem linkst.

Chemie ist gar nicht so schwer. Sie setzt sich ja aus Liga und Nationalität zusammen also versuch einfach in eine Liga zu gehen oder halt in eine Nationalität. Was auch noch ganz wichtig ist z.b. das wenn du jetzt nicht auf 100% Chemie kommst sondern sagen wir mal nur auf 96 dann gleich es über den Manager aus. also sagen wir mal du gehst jetzt in die spanische Liga hast aber nur eine, was weiß ich, 90 Chemie dann nimm dir am besten einen Manager aus der La Liga oder halt meinetwegen auch wen anders und Wandel ihn um in Spanien also in die La Liga. Denn zu jedem La Liga Spieler in dem Fall gibt's dann noch +1 Chemie also ich hoffe das jetzt irgendwie verständlich.

Was auch noch wichtig ist meiner Meinung nach ist der Torwart schau dass beim Torwart echte Granate hast. Ein David de gea z.b. hat bei mir schon reihenweise spiele selbst entschieden durch wahnsinnige Paraden davor hatte ich Jan Oblak der auch gut ist, meine Meinung.

Und dann noch ein Tipp falls du dann auf deine 100 Chemie gekommen bist arbeite auf jeden Fall mit den chemistry styles weil da zu ist die Chemie ja auch ganz wichtig. Hier ein Tipp ein Innenverteidiger sollte am besten einen shadow style teilhaben.

Ich hoffe ich habe jetzt soweit an alles gedacht und alles beantwortet falls nicht tut es mir leid.

Abschließend noch zu deinem Chevy. Die einen kommen schnell an, die anderen kommen mit Stil an

Gruß zurück.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk