0
| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Also erstmal sei dir ein guten Abend gewünscht.
Vorab ich bin beiweitem nicht der Experte und habe mich bist vor kurzem ähnlich gefühlt wie du. Online bin ich regelmäßig ein heldentod gestorben alleine schon wenn ich ans tactical defending gedacht habe. Aber seit diesem Oktober läuft es relativ gut bei mir.
Ich Blicke seit Oktober auf eine 92-18-67 Bilanz zurück. Ja 67 Niederlagen aber davon war auch mindestens die Hälfte vermeidbar oder ging meiner Meinung nach auf ea's Kappe. Und ja ansonsten muss man sagen sind manche auch einfach mal ne Hausnummer besser aber dem gegenüber stehen halt auch 92 siege da kann man also nicht so schlecht sein. Nun zu deinen Fragen.
Ich lasse mich auch gerne verbessern von den Profis hier aber aus meiner Sicht ist schon mal deine Grundaufstellung verkehrt. Ich finde das es in fifa 19 mindestens 2 stürmer brauch sonst reißt du da nichts. Ich spiele ein 4-2-4 das ist sehr offensiv. Klar das musst du nicht spielen aber versuche dich mal an einer Aufstellung mit 2 Stürmern.
Das nächste was mir auffällt ist deine Liga. So sehr man auch die heimische Bundesliga unterstützen will finde ich bringt es bei fut nichts. Meiner Meinung nach bietet die Bundesliga einfach nicht genügen herausragende Spieler. Und herausragende brauch man leider in fut denke ich.
Hier mein Tipp gehe in die spanische Liga bzw auch Nationalität oder halt in die englische Liga.
Mein nächster Tipp ist auch wenn einige das verneint aber ich finde wieder das vieles über Tempo läuft dementsprechend schau das du schnelle Leute hast. Vor allem auf den Außenbahnen und im Sturm. Meine Gegner spielen gefühlt 90% mit einem vardy, Lucas POTM oder ähnliches. Passt du da einmal nicht auf mit laufweg zu stellen wirds brandgefährlich. Mein sturm ist zb. Koke lf (Scream), Andre silva St (inform), griezmann St, Lucas vasquez RF. Damit geht's ab.
Wichtig aus meiner Sicht sind auch mindestens zwei sehr gute Mittelfeldspieler. Erstens verteilen sie meistens die Bälle und zweitens sind sie die ersten die defensiv arbeiten gegen den Ball.
Dazu musst du dich an den individuellen Taktiken ausprobieren. Meiner Meinung kannst du damit sehr viel rausholen.
Zu deinen Fragen. 1. Kann ich dir auch nicht beantworten da bin ich selber gespannt auf die Antwort. Wenn ich allerdings auswechseln ab der 60. Und zu meinen Spaniern einen Werner bringe dann merke ich absolut keine Verschlechterung. Eher eine deutliche Verbesserung. Also keine Ahnung ob das auf die Chemie geht.
Die anderen beiden Fragen habe ich glaube ich schon beantwortet.
Wie gesagt ich bin kein Profi aber mit der Bilanz nach ca. 5-6 Wochen denke ich kann man schon mal mitreden.
Falls es sich interessiert mein Team
De gea
Juanfran (CL), nacho (CL Live), Bartra, Gaya
Saul Manuel trigueros
Vasquez, griezmann, A. Silva(IF),Koke (Scream)
Auswechseler die bei mir immer zum Zuge kommen sind sancho(potm) davor war es pulisic, Werner, gnabry oder mal auch ein rodrigo und muriel.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Lesezeichen