0

Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 122 |
Um den Ball ins rollen zu bringen, gehen wir ins nächste Update. Die Voreingestellten Spiele habe ich jetzt hier mal aufgelistet, Spiele die ich ansetze kündige ich natürlich hier an:
Zwei schwere Spiele, zwei leichtere Spiele. Die U-21 bekommt es mit dem Tabellenführer Spanien zu tun, der Sieger der Partie wird sich Platz 1 unter den Nagel reißen, der Verlierer wird wohl in die Playoffs gehen müssen. Die Polen haben bis dato nur ein mageres Spiel gewonnen (gegen Kasachstan), haben ansonsten eine sehr empfindliche Pleite gegen Schottland einstecken müssen und Niederlagen gegen Spanien und Deutschland.
Slowenien steht in der Tabelle auf Rang drei, hat aber keinerlei Chancen mehr auf den Playoffplatz. Die Kasachen sind Kanonenfutter und werden, hoffentlich, von uns in alle Einzelteile zerlegt werden.
Spaniens Topspieler: Carlos Soler (Valencia, 11 Mio. MW), Dani Ceballos (Real Madrid, 10.5 Mio. MW), Mikel Oyarzabal (Real Sociedad, 8.75 Mio MW), Mikel Merino (Real Sociedad, 8.75 Mio MW)
Polens Topspieler: Dawid Kownacki (Sampdoria, 5 Mio MW), Krystian Bielik (Charlton, 3.5 Mio MW), Szymon Zurkowski (Gornik Zabrze, 1.5 Mio MW)
Sloweniens Topspieler: Jan Repas (Caen, 1 Mio MW), Timi Elsnik (Mansfield, 300k MW)
Kasachstans Topspieler: Ivan Sachanenko (SC Freiburg II, 100k MW)
Während die EM verpasst wurde (im März schon) haben wir nur noch ein paar Freundschaftsspiele, die es aber allesamt in sich haben. Mit England spielen wir gegen den Europameister von 2017, ein großer erster Test für Andre Stefaniak und sein Team. Griechenland und Norwegen sind wohl mittelklassige Gegner, von Kroatien habe ich Respekt, denn die Jungs vom Balkan stehen für guten Jugendfußball. Vor allem die Norweger und Kroaten haben eine Vielzahl von Talenten in England, Deutschland oder Italien und können guten Fußball spielen.
Englands Topspieler: Jayden Bogle (Derby County, 2.1 Mio MW), Angel Gomes (Man Utd, 925k MW), James Garner (Man Utd, 750k)
Griechenlands Topspieler: Giorgous Antzoulas (AC Florenz, 69k MW)
Kroatiens Topspieler: Leon Petrovic (FC Genua, 140k MW), Marko Hanuljak (AC Florenz, 69k MW), Marin Pudic (FC Bayern, 49k MW)
Norwegens Topspieler: Noah Jean Holm (RB Leipzig, 145k MW), Sander Christiansen (Gladbach, 105k MW)
In beiden Fällen spielen wir mit dieser Taktik, warum? Ich möchte versuchen das die Jungs der U-19 es später vielleicht einfacher haben werden in der U-21. Ich finde es könnte einem Löw'schen System auch sehr nahe kommen, spielen wir auch früh störend, geduldig und auch aus der Abwehr heraus. Ob's klappt? Werden wir bald sehen.
Im nächsten Post: Kadernominierungen!
Capitano (18.11.2018)
Lesezeichen