0

Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Mir fällt gerade auch noch was ein
- Bei uns um die Ecke, hat vor knapp einem Jahr ein neuer Italiener aufgemacht, wo wir zu Fuß hingehen können. Sehr lecker, sauber, freundlich und relativ günstig. Da waren wir jetzt schon einige Male und ich habe immer die gleiche Pizza gegessen und dazu immer den selben Rotwein getrunken. Schmeckt einfach super. Vor einigen Tagen waren wir mal wieder da und ich dachte, ich wäre zu blöd, die Karte zu lesen. Auch wenn ich weiß, was ich möchte, lese ich mir dennoch die Karte durch. Naja, ich schaue also so in die Karte und stelle fest, dass meine Lieblingspizza nicht mehr draufsteht. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Karte überarbeitet und teilweise geändert wurde. So etwas kann ich absolut nicht leiden. Ich habe dann notgedrungen eine andere Pizza bestellt und war nicht so zufrieden, wie sonst. Damit möchte ich sagen, dass ich, wenn mir etwas gut schmeckt, ich es immer wieder bestelle. Doch meine Lieblingspizza gibt es leider nicht mehr!
- Ein anderes Beispiel aus einem andere Restaurant. In Düsseldorf gibt es einen sehr guten Mexikaner. Da gehen wir allerdings nicht so oft hin, vielleicht 1-2 mal im Jahr wenn's hoch kommt. Vor einigen Wochen waren wir mal wieder da und auch dort bestelle ich immer das gleiche Gericht. Das stand auch nach wie vor auf der Karte und ich habe mich schon gefreut. Als es dann kam, musste ich feststellen, dass es erstens ganz anders aussah und zweitens auch noch anders geschmeckt hat, nämlich schlechter als sonst. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass es einen neuen Koch gibt und dieser die Gerichte anders zubereitet. Na super, so etwas geht mir tierisch auf den Keks!
Lesezeichen