MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Ticks und Macken

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.599
    Vergeben: 1.426

Standard AW: Ticks und Macken

Alter ist das ein geiler Thread! Bei vielen Dingen war ich mir sicher, dass ich damit allein auf der Welt bin. Beispielsweise das mit dem Locher, Tacker und Entklammerer. Ich HASSE es wie die Pest, wenn jemand die Sachen benutzt und sie nicht da stehen, wo sie immer sind. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass ich damit effektiver und schneller arbeiten. Jedes Mal, wenn ich eines der Dinge benutze, lege ich es sofort wieder an die richtige Stelle, egal wie stressig es ist. Ich hab sonst sogar eine innere Unruhe

Auch passt:

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    - Ich hasse es, wenn Dinge nicht an ihrem Platz sind, alles muss so liegen und stehen, wie ich es mag
    - Wenn andere Leute im Kino reden, lachen oder mit Essen knistern, könnte ich ausrasten
    - Wenn im Flugzeug der Vordermann den Sitz so weit nach hinten kippt, dass ich keinen Platz habe, kriege ich zu viel (da hab ich mich auf dem Rückflug von Kuba einmal auch fast geprügelt. Habs drei Mal vernünftig gesagt, dann ist er auf Anraten seines Sitznachbarn hoch. Ich hab meinen Kopf abgelegt um zu schlafen und er geht zurück und klemmt meinen Kopf ein. Da hab ich ihn fast aus seinem Sitz geholt)
    - Volle Straßen, Supermärkte oder grundsätzlich Menschenmassen finde ich schrecklich
    - Ich lese mir nur selten Gebrauchsanleitungen durch und versuche immer zuerst allein klarzukommen
    - Mir Hilfe von anderen Leuten holen ob im Büro oder im Alltag, fällt mir extrem schwer
    - Ich hasse es, mit Menschen Streit zu haben, die mir wichtig sind und möchte mich schnell vertragen (vorallem mit meiner Frau. Ihr geht es aber genauso und wir kommen nach einem Streit relativ schnell gegenseitig angekrochen. Wir sind noch nie im Streit schlafen gegangen und auch nur einmal bin ich im Streit zur Arbeit. Bevor sie zu ihrer Arbeit gefahren ist, hat sie mich aber noch im Büro besucht und wir haben es ausgeräumt)
    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    -Ich bin beim Essen extrem experimentierfreudig und versuche in Restaurants eigentlich grundsätzlich etwas zu essen, was ich noch nicht kenne, oder zumindest was ich mir nicht selber machen kann. (Geht mir genauso. Ich bestelle selten zwei Mal das gleiche, egal wie gut es beim ersten Mal war. Greife damit auch oft ins Klo, ist mir aber egal)

- Ich laufe beim Telefonieren zuhause grundsätzlich durch die Gegend (JAAA! Ich hasse es wie die Pest zuhause still zu sitzen, wenn ich überhaupt zuhause mal telefoniere. Laufe dann entweder rum oder gieße Blumen, oder räume irgendwas auf oder so)

- Ich bin komplett von meinem Handy abhängig. Da sind alle Termine, Kontakte, Bahnfahrkarten etc drauf. Sollte ich es verlieren oder der Akku mal unterwegs leer sein, wäre ich total aufgeschmissen

- Ich bin über die Maßen schusselig und muss mir für wirklich alles wichtige eine Erinnerung ins Handy schreiben.(das ist bei mir auch richtig schlimm geworden. Zu viel Termine etc., so dass ich alles ins Handy notiere. Gestern wollten wir z.B. in die Stadt und alles, was wir dort erledigen wollten, haben wir die Tage zuvor schon als Note in den Kalender notiert)

- Mein normales Gehtempo ist extrem hoch und ich hasse Schlendern und langsame Menschen vor mir auf engen Bürgersteigen
    - Ich lese längere Beiträge von mir nach dem Abschicken immer nochmal durch und verbesser auch kleine Fehler.
    z.B. habe ich gerade das fettgedruckte Wort ergänzt, weil der Satz ohne es ganz leicht missverständlich war. (Bei mir genau das Gegenteil. Ich kann es nicht ausstehen, etwas nochmal zu lesen. Selbst die längsten Schriftsätze im Büro lese ich nicht nochmal und kann auch nicht verstehen, wie man so Lebenszeit vergeuden kann. Über die Jahre ist mit der Variante meine Fehlerquote aber gleich Null geworden)
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    50 in der 50er Zone zu fahren ist mega nervig, noch unnötiger sind 30er Zonen, aber ich hasse Autofahren generell. (Ich hasse Leute, die mir in der 50er Zone, wenn ich 50 oder 55 fahre, in der Stoßstange hängen. Grundsätzlich bremse ich dann und fahre noch langsamer)
    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    - sehe ich fremde Kennzeichen, hab ich immer den Drang die Stadt zu erraten
    - Wenn ich etwas suche, gehe ich zig mal am gleichen Ort nachschaun.
    - Wenn ich nachts wach werde rechne ich mir aus wie lange ich noch habe um aufstehen zu müssen
    - Ich kann es nicht leiden, wenn jemand ungelesene eMails hat (noch schlimmer, wenn ich auf dem Handy irgendwo eine 1 etc. habe. Ich kann nicht nachvollziehen, wie jemand sein ganzes Display mit Zahlen voll haben kann)
    - Ich kann mit Lob nur schwer umgehen
    - Ich rege mich bei Filme und Büchern auf, wenn ein Protagonist unheimlich dumm handelt.
    - Ich bleibe morgens immer bis zur letzten Sekunde im Bett liegen und rase dann lieber durch die Wohnung als eher aufzustehen. Ich bin zwar genau so müde wie, wenn ich 5 Minuten eher aufstehe, aber mache es trotzdem.
    -Ich drehe mehrmals nachts mein Kissen und suche immer eine kühle Stelle

Mal sehen, ob mir mal nochmal was einfällt

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Viz-E für deinen sinnvollen Beitrag:

GAD777 (14.11.2018), Pinturicchio (13.11.2018)

Lesezeichen

Lesezeichen