0

Tops |
Erhalten: 6.367 Vergeben: 1.563 |
Sehr cooler Thread, gefällt mir
Diese Dinge treffen auch auf mich zuaber ich habe noch diverse andere Ticks und Macken, zum Beispiel...
- Ich hasse es, wenn Dinge nicht an ihrem Platz sind, alles muss so liegen und stehen, wie ich es mag
- Locher, Tacker etc. im Büro dürfen nie schief, sondern müssen immer gerade auf dem Schreibtisch liegen
- Ich ziehe grundsätzlich immer zuerst die rechte Socke und den rechten Schuh an, nie die linken
- Ich hasse Hindernisse auf der Straße wie langsame Autos, Fahrradfahrer die nicht den Radweg benutzen etc.
- Wenn jemand seinen Wagen schief oder auf zwei Parkplätzen abstellt, kriege ich die Krise
- Beim Tanken achte ich immer darauf, dass es am Ende ein gerader Geldbetrag ist
- Wenn andere Leute im Kino reden, lachen oder mit Essen knistern, könnte ich ausrasten
- Menschen, die auf andere keine Rücksicht nehmen und nur an sich denken, gehen für mich gar nicht
- Wenn im Flugzeug der Vordermann den Sitz so weit nach hinten kippt, dass ich keinen Platz habe, kriege ich zu viel
- Volle Straßen, Supermärkte oder grundsätzlich Menschenmassen finde ich schrecklich, außer im Stadion
- Ich bekreuzige mich grundsätzlich, wenn ich das Haus verlasse, auch wenn ich nicht sonderlich gläubig bin
- Ich kann es nicht verstehen, wenn andere Menschen schusselig sind, denn ich bin es überhaupt nicht
- Ich lese mir nur selten Gebrauchsanleitungen durch und versuche immer zuerst allein klarzukommen
- Mir Hilfe von anderen Leuten holen ob im Büro oder im Alltag, fällt mir extrem schwer
- Ich hasse es, mit Menschen Streit zu haben, die mir wichtig sind und möchte mich schnell vertragen
- Wenn ich einen leeren Parkplatz vorfinde, kann ich mich nicht entscheiden, wo ich parken soll
- Ich hasse es, wenn mir an der Kasse, an der Rolltreppe oder sonst wo jemand von hinten zu nahe kommt
- Wenn Menschen sich im Urlaub, in der Öffentlichkeit etc. nicht benehmen können, könnte ich ausflippen
... und so weiter. Sicherlich gibt es noch viel mehr aber das fällt mir gerade nicht ein![]()
Pinturicchio (13.11.2018), Viz-E (13.11.2018)
Lesezeichen