MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Ticks und Macken

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.233
    Vergeben: 398

Standard AW: Ticks und Macken

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    - Egal wie früh ich morgens aufstehe und mich fertig mache, ich gehe erst so spät vor die Tür, dass ich grundsätzlich 2-3 Minuten zu spät komme
    - Ich sage fast immer erstmal "Alles gut..."
    - Ich kann es nicht leiden, wenn jemand ungelesene eMails hat (vor allem im Ordner gelöschte)
    - Ich singe beim Autofahren grundsätzlich mit, auch wenn ich den Text gar nicht kann
    - Ich kann mit Lob nur schwer umgehen
    - Beim Schlafen läuft nebenher immer ein Podcast oder Musik
    - Ich ziehe meine Schuhe immer aus ohne die Schnürsenkel aufzumachen
    Die kann ich sehr gut nachvollziehen und bestätigen.

- Ich rege mich jeden Morgen auf, dass die Schnürsenkel meiner Schuhe erst aufgemacht werden müssen
    - Ich esse in Restaurants nichts, was ich nicht kenne oder nicht schonmal gegessen habe
    -Bei den Schnürsenkeln zünde ich die nächste Stufe und mach sie einfach nie auf. Ich zieh die Schuhe dann immer mit einem Schuhlöffel an, dann geht das auch mit geschlossenen Schnürsenkeln. Hat aber zur Folge, dass meine Schuhe häufig am Einstieg für die Hacke kaputt gehen...
    -Ich bin beim Essen extrem experimentierfreudig und versuche in Restaurants eigentlich grundsätzlich etwas zu essen, was ich noch nicht kenne, oder zumindest was ich mir nicht selber machen kann. Ich würde mir nie ein Steak bestellen, weil das in der Zubereitung eigentlich wahnsinnig leicht ist und ich nur beim Metzger eines in ordentlichen Qualität kaufen müsste. Durch die Haltung habe ich schon einige etwas ungewöhnliche Sachen lieben gelernt, bspw. habe ich mir in Frankreich mal auf Verdacht Schnecken als Vorspeise bestellt und esse die seitdem sau gerne.

Was mir sonst noch so einfällt:

- Ich laufe beim Telefonieren zuhause grundsätzlich durch die Gegend (Hat sich gebessert, seitdem ich auf der Arbeit häufig telefonieren muss)
    - Ich kann nicht Filme oder Serien schauen, ohne nebenher am Handy Dinge über die Schauspieler, den Regisseur, die Produktion oder irgendwelche "useless facts" nachzugucken
    - Ich esse Bananen am liebsten, wenn sie noch ganz leicht grün sind
    - Ich bin komplett von meinem Handy abhängig. Da sind alle Termine, Kontakte, Bahnfahrkarten etc drauf. Sollte ich es verlieren oder der Akku mal unterwegs leer sein, wäre ich total aufgeschmissen
    - Ich kann Menschen, die sich geschlechterstereotyp verhalten absolut nicht ausstehen. Sowohl Männer, die auf macho machen, als auch Frauen, die sich total girly oder tussig verhalten
    - Ich achte an Ampeln total zwanghaft drauf, wann es grün wird und versuche so schnell wie möglich an- und loszufahren und klebe auf den ersten Metern meinem Vordermann an der Stoßstange, weil ich nicht dran Schuld sein will, dass der hinter mir wegen meiner Langsamkeit nicht mehr bei grün rüber kommt
    - Wenn ich mit Navi zu Fuß unterwegs bin, merke ich mir die nächsten drei Abbiegungen/Kreuzungen und pack das Handy in die Hosentasche, nur um es dann nach ca. 20 Metern wieder rauszuholen und mich zu vergewissern, dass ich mich richtig erinnere
    - Ich bin über die Maßen schusselig und muss mir für wirklich alles wichtige eine Erinnerung ins Handy schreiben. Ich hab zB schon bei Rock am Ring gestanden und hatte die Eintrittskarte vergessen oder hab vorgestern bei meinen Eltern meine Jacke vergessen... Ich hab's nach knapp 3h Autofahrt in Frankfurt bemerkt
    -> Trotz dieser Schusseligkeit habe ich in der Hinsicht keine zwanghaften Züge. Ich kontrolliere nie nach, was ich so gepackt habe wenn es in Urlaub geht und hab auch nie Angst den Herd angelassen zu haben o.ä.
    *- Ich bin bei (wichtigen) Texten ein absoluter Grammar-Nazi bzw. hasse unpräzise Ausdrucksweisen (Bspw. steht in der Medizin die Abkürzung 'oB' für 'ohne Befund' und ist als solche absolut geläufig, wenn eine Untersuchung unauffällig war. Eigentlich richtig und von mir zwanghaft benutzt ist aber 'opB - ohne pathologischen Befund', da die erste Abkürzung auch die Möglichkeit offen lässt, dass der Befund überhaupt nicht erhoben wurde)
    - Mein normales Gehtempo ist extrem hoch und ich hasse Schlendern und langsame Menschen vor mir auf engen Bürgersteigen
    - Ich halte mich für sehr bewandert was Filme und Musik angeht und werde Film- und Musiktipps nur ernst nehmen, wenn ich den Tippgeber für mindestens genauso bewandert halte.
    - Ich hasse gestellte Fotos von Menschen und hasse es auch sie zu machen. Im Gegenzug liebe ich richtig gute spontane Fotos, obwohl ich genug über Fotographie weiß, um zu wissen, dass 3/4 der spontan wirkenden Fotos auch gestellt sind.
    - Ich bin bei vielen Einrichtungsgegenständen oder Alltagsgegenständen totaler Designfanatiker und würde immer das aus meiner Sicht schönere Objekt vorziehen, selbst wenn ein anderes besser funktioniert (Stichwort: "form over function")
    - Ich habe ein brutal gutes Namensgedächtnis (insbesondere für Nachnamen) und tue manchmal so, als ob ich einen (Nach)namen nicht kenne, weil es sonst so wirken würde als hätte ich die Person gestalkt.

Mal gucken, mir fällt bestimmt noch mehr ein...

EDIT: Direkt ist mir noch eins aufgefallen, was eng mit dem mit Sternchen markierten Punkt zusammen hängt:
    - Ich lese längere Beiträge von mir nach dem Abschicken immer nochmal durch und verbesser auch kleine Fehler.
    z.B. habe ich gerade das fettgedruckte Wort ergänzt, weil der Satz ohne es ganz leicht missverständlich war.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Steve-0 (13.11.2018 um 16:43 Uhr)
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

2. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Steve-0 für deinen sinnvollen Beitrag:

FabianKlos31 (13.11.2018), GAD777 (13.11.2018), Pinturicchio (13.11.2018), Viz-E (13.11.2018)

Lesezeichen

Lesezeichen