0

Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Broncos zerlegen den NFL-Champ
Die Denver Broncos haben zum Auftakt der NFL-Saison die Playoff-Schmach der Vorsaison getilgt und sich am Super-Bowl-Sieger Baltimore Ravens klar mit 49:27 (14:17) gerächt.
Bester Mann der Broncos war Star-Quarterback Peyton Manning, der sieben Touchdown-Pässe an seine Kollegen verteilte. Insgesamt sorgte der Routinier und ältere Bruder von Giants-Spielmacher Eli Manning für 462 Passing Yards.
Eines seiner Lieblingsziele war Ex-Patriots Receiver Wes Welker, der zwei Touchdowns erzielte.
Auch Julius Thomas und Demaryius Thomas griffen zweimal bei einem Manning-Pass zu und sorgten für Baltimores Demütigung, nachdem Joe Flacco, MVP des Super Bowls XLVII, seine Ravens mit einem Zwei-Yard-Pass auf Fullback Vonta Leech in Führung brachte.
Bis zur Pause konnte der NFL-Champion die Partie noch offen gestalten und ging mit einer knappen 17:14-Führung in die Halbzeit, doch dann hagelte es Manning Pässe ohne Unterlass für Baltimores Defense.Andre Caldwell brachte Denver nach der Pause schnell mit 21:14 in Führung, dann startete die Welker-Show und ließ die Führung auf 35:17 anwachsen.
Für Flacco war es ein gebrauchter Abend. Der Held des letzten Duells gegen Denver – Baltimore gewann nach zweifacher Verlängerung – brachte es auf zwei Touchdowns, leistete sich aber auch zwei Interceptions.
Nur 34 von 62 Pässen des Ravens-Quarterbacks fanden ihr Ziel.Am zweiten Spieltag empfängt Baltimore die Cleveland Browns, die Denver Broncos reisen in den Big Apple zum Manning-Familien-Duell gegen die New York Giants.
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Meine Baltimore Ravens müssen im Spiel 1 nach Ray Lewis eine deutliche Schlappe gegen Peyton Manning und seine Denver Broncos hin nehmen. 7 Touchdowns warf der ältere Bruder von New York Giants QB Eli Manning und brach damit einen Uralt-Rekord. Es begann ja auch alles so gut: Flacco auf Lech TD #1! Die blöde Verletzung von Jones hat uns dann völlig aus dem Konzept gebracht, vor allem war die Coverage katastrophal! Am Ende kann man sagen:
Dumervill & Suggs haben super Druck gemacht
Die D-Line hat soweit einen annehmbaren Job gemacht, haben Peyton aber zu viel Zeit gelassen
Flacco mit über 50% Completions, aber 2 INT. Muss sich weiter beweisen das er SOVIEL Geld wert ist. Von 120 Mio. erwarte ich irgendwie ein bisschen mehr.
Wie eben angesprochen war die Coverage brutal schwach. Die Bronco Receiver hatten mega viel Platz
Ravens Receiver haben auch viel zu viel fallen lassen. Das war schon echt hart
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Die Ravens offensiv extrem schwach (6 Yards nach 12 Minuten in der zweiten Hälfte bei drei Broncos-Touchdowns).. vor allem Flacco mit ungewohnt vielen ungenauen Pässen wie ich fand.
Peyton absolut genial, hatte aber auch irgendwie sone Vorahnung.![]()
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Naja es ging. Flaccos Interceptions waren schon relativ blöd, einige Pässe waren sehr gut, aber die Receiver haben gestern wirklich dermaßen viel droppen lassen da wurde mir schon schlecht. Flacco ist eh in der Regular Season immer krankhaft, die Postseason in der letzten Saison wird er eh nicht wiederholen können. Naja abwarten war Game #1 und die Ravens sind im Umbruch. In Ozzie we trust![]()
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Was ist denn da bei den Chiefs los? Die sind ja gar nicht mehr wieder zu erkennen mit Andy Reid. Diese Nacht kam es dann zu Reids Rückkehr-Spiel bei seinen letzten Arbeitgeber Philly Eagles, die mit Chip Kelly den Coach der Oregon Ducks nun an der Seitenlinie haben. Chip Kelly steht für eine fast-offense die in Week #1 gegen die Skins völlig aufgegangen ist, jetzt aber nicht mehr.
Die Eagles Spielumstellungen sind zu hart, die Fehler sind zwangsläufig klar. Vor allem haben die Chiefs der Eagles Offense die Grenzen aufgezeigt, und auf der Receiver Position sind diese zu dünn besetzt. Justion Houston (Chiefs) war auch der Wahnsinn: 3,5 Sacks, 2 Fumble Recoveries, 3 passes deflected, 4 QB hits! Am Ende kann man aber noch was sagen: Alex Smith (QB Chiefs) reisst es nicht alleine, dennoch sind die Chiefs mit ihm sehr gut aufgestellt auf die QB-Position
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Dieser Peyton Manning. Wieder vier Touchdown-Pässe heute für insgesamt 20 diese Saison (NFL-Rekord nach 5 Spielen). Dazu ein Rush-TD nach grandiosem Fake Handoff zu Moreno. Exzellent was der momentan dahinzaubert
edit:
Tops |
Erhalten: 2.600 Vergeben: 380 |
Seit es die NFL auch im Free TV auf Puls 4 gibt guck ich mir gerne das Sonntagsspiel an. Ist wirklich sehr interessant wieviel Taktik hinter diesem Sport ist. Macht Spaß zu gucken.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/...-ran-de-107880
Die Conference Championships live auf ran.de!
Hoffentlich mit den Eagles! Nur müssen sie dafür jetzt am Sonntag die Cowboys (ohne den verletzten QB Romo) gewinnen. Aber mit einem Foles und McCoy in dieser Form sollte es auch reichen!
Lesezeichen