0

Tops |
Erhalten: 1.309 Vergeben: 398 |
Find's auch ganz interessant und ziemlich witzig, dass das so abgegangen ist mit deinem IG-Account.
Wunder mich nur, ob das so langsam noch gesunder Genuss ist
EDIT:
Region Bamberg hat tatsächlich unfassbar viele kleine Brauerein und durch zwei Freizeitsportturniere dort habe ich mich auch schon durch einen größeren Teil der Auswahl getrunken. Tatsächlich recht ähnlich, für mich nix besonderes. Bloß nicht zu viel von deren Rauchbier trinken, das ist eher ein Touri-Ding, machen die Einheimischen wie ich das mitgekriegt haben nicht so exzessiv.
Durch meine ganz neue Heimat hab ich inzwischen auch ein paar Sorten Kölsch durch und muss sagen, Kölsch ist die Biersorte um Alkoholiker zu werden... Das schmeckt quasi nach nix, geht runter wie Öl und innerhalb von 1 Minute hast du ein neues Glas vor dir (oder dir ne neue Flasche geholt.) Ausnahme bislang: Mühlen Kölsch, das schmeckt tatsächlich nach was, mir allerdings leider nicht ganz so gut.
Sonst kann ich mich mit Pils und Kölsch als Standard-Bier glaub ich gut anfreunden, wenn's mal was ausgefalleneres sein soll, bin ich aber einfach ein kleiner Hipster und trinke am liebsten IPA oder wenn ich drankomme Tegernseer Hell.
Geändert von Steve-0 (05.09.2019 um 12:58 Uhr)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen