0

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Hamburg meine Perle. Auch hier ein Verein, bei dem ich (vermutlich einer von wenigen) noch immer sehr traurig bin, dass der Weg in Liga 2 angetreten werden musste. Für mich hat der HSV Tradition und solche Vereine sehe ich um längen lieber in der Bundesliga als so manch anderen.
Nichts desto trotz ist es natürlich für die Story absolut geiles Material, welches du hier nutzen kannst. Der Kader hat/hatte auf jeden Fall das Zeug zum direkten Wiederaufstieg. Natürlich hast du mit dem 1. FC Köln auch einen direkten Konkurrenten um Platz eins, aber für mich kann das klare Ziel nur Wiederaufstieg heißen.
Den "Papa"-Transfer kann ich absolut nachvollziehen, bei Lasogga bin ich derselben Meinung wie manch andere. Ich denke ich hätte ihn auf jeden Fall gehalten, auch wenn er nicht gleich gesetzt ist. So profitiert natürlich Arp enorm davon, dass er Stürmer Nummer Eins ist und bei seinem Potenzial auf Fifa wird sich das vermutlich schon sehr bald wieder auszahlen.
Die Vorbereitungsphase lief durchwachsen, vllt. hätte sogar Papa der Defensive etwas besser getan. Mal sehen ob von den über 20 Millionen noch was über geblieben ist und hier noch nachgebessert wird.
Niko310391 (12.11.2018)
Lesezeichen