MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

Standard AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

So, mein erster Kommentar zu einer Story.

Ich habe mich mal durch deinen ganzen Thread gelesen, werde aber nun erstmal "nur" was zum FCK sagen, da die anderen Stories ja schon ein bisschen zurück liegen.

Erstmal die Vereinswahl. Mir gefällt sie gut, habe immer ein bisschen ein Auge auf Lautern, da sie ja auch viele Jahre in der 1. Bundesliga unterwegs gewesen sind. Der Weg der eigenen Talente ist in der Pfalz ja vor allem bei den Torwarten sehr prägnant, mir fallen da Namen wie Wiese, Weidenfeller, Fromlowitz, Trapp, Pollersbeck, Sippel und Co. ein. Hoffen wir mal, dass Grill in diese Fußstapfen treten kann (habe ihn bei FIFA 19 für Colchester United verpflichtet, finde den Jungen echt gut). Der Kader liest sich doch ganz gut, denke, die Erwartungen sind realistisch.

Miro als Trainer ist natürlich ziemlich top, ich hoffe, dass es gut läuft, nicht das der Arme in seiner sportlichen Heimat noch abgesägt wird.

Aber danach sieht es nach dem Saisonstart ja gar nicht aus, die Niederlage gegen Zwickau am Ende ist natürlich unnötig, aber z. B. das Remis gegen den KSC ist ne gute Geschichte.

Die Darstellung gelingt dir gut, mir persönlich liegt nicht sooo viel an Bildern. Aber da ist ja jeder eigen.

Bin gespannt, wie es weiter geht.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu gvyfawk3s für den nützlichen Beitrag:

FabianKlos31 (25.08.2019)