0

Tops |
Erhalten: 186 Vergeben: 1 |
Danke, ich kenn mich mit der spanischen Grammatik und Sprache überhaupt nicht aus xD. Hab nur bei Pons geschaut.
Zur Aufteilung in die Staffeln: Ich hab die letztjährige Tabellensituation auf die Ligen aufgeteilt, deswegen ist Bilbao so weit unten.
Ähm und wenn ich es in nivel umbenennen würde ist des dann weiblich oder männlich?
Gijón und Teneriffa habe ich vergessen.
ja genau. Also das Spiel findet statt wenn der Drittletzte weniger Punkte hat als die Anzahl der Punkte des Zweitletzten plus die Hälfte der Punkte des Zweitletzten.Das verstehe ich nicht ganz, meinst du, wenn der Drittletzte mehr Punkte hat als die Punkte des Zweitletzten mal 1,5?
Ja. Das mit der Sechserliga muss ich nochmal gucken (bzw. 8er Liga wenn ich zwei vergessen habe). Also das doppelte Hin und Rückspiel wollte ich so lösen, dass ich zwei Turniere mach und beide addiere. (Wenn es 8 Teams sind mach ich nur einmal Hin und Rückrunde)Edit: Sechserligen kannst du glaube ich in FIFA gar nicht erstellen, ebenso kann man glaube ich nur maximal 2 Mal gegen dasselbe Team spielen, es sei denn, man nimmt eine existierende Liga, wo das schon anders ist.
Lesezeichen