Sehr schön, dass es bei euch jetzt auch los geht, bin sehr gespannt auf die jeweiligen Ligen Mit den südafrikanischen Teams in der Südamerika-Liga hätte ich zwar nicht gerechnet, aber die Idee ist cool. Muss dann mal schauen, wie ich es da mit der Qualifikation zur World League mache, da Kaizer Chiefs und Orlando Pirates ja die einzigen afrikanischen Teams im Spiel sind. Wahrscheinlich kriegen sie nen Freifahrtschein, mal schauen

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Ich starte heute Abend mit der Einleitung, der erste Spieltag kommt dann am WE, oder soll ich besser Halbjahresberichte machen?
Btw: japanische Liga kann ich auch machen, aber eventuell erst nächstes Jahr, habe mir fest vorgenommen umbedingt mit Vissel Kobe mit Poldi und Iniesta zu zocken.
Du kannst so oft und so viel berichten wie du willst, da gibt es keine Vorgaben. Ich werde mir eh alles durchlesen

Das klingt gut Zockst du es im Karrieremodus? Dann könntest du uns dann nämlich auch gleiche alle asiatischen Teams "liefern" für die World League, auch wenn du nur in Japan spielen willst und nicht in ner gesamten asiatischen Liga

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Würde gerne folgende Transfers durchführen, bevor ich dann mit dem Zocken anfange:

Pohjanpalo -> HJK Helsinki
Kuzyaev -> Shakhtar Donetsk
Lunev -> Lok Moskau
Smolnikov -> Lok Moskau
Efthymios Koulouris -> PAOK
Dzyuba -> Spartak Moskau
Ingason -> HJK Helsinki
Kleinheisler -> Panathinaikos
Passt! Ich hab übrigens Höwedes zu Bremen transferiert, falls du das noch übernehmen möchtest (falls möglich). Wenn nicht aber auch nicht schlimm, da es ja wie gesagt in der ersten Saison noch keine Überschneidungen gibt. Pohjanpalo zu Helsinki find ich sehr cool