0

Tops |
Erhalten: 5.815 Vergeben: 746 |
Sehr schön, dass es bei euch jetzt auch los geht, bin sehr gespannt auf die jeweiligen LigenMit den südafrikanischen Teams in der Südamerika-Liga hätte ich zwar nicht gerechnet, aber die Idee ist cool. Muss dann mal schauen, wie ich es da mit der Qualifikation zur World League mache, da Kaizer Chiefs und Orlando Pirates ja die einzigen afrikanischen Teams im Spiel sind. Wahrscheinlich kriegen sie nen Freifahrtschein, mal schauen
Du kannst so oft und so viel berichten wie du willst, da gibt es keine Vorgaben. Ich werde mir eh alles durchlesen
Das klingt gutZockst du es im Karrieremodus? Dann könntest du uns dann nämlich auch gleiche alle asiatischen Teams "liefern" für die World League, auch wenn du nur in Japan spielen willst und nicht in ner gesamten asiatischen Liga
Passt! Ich hab übrigens Höwedes zu Bremen transferiert, falls du das noch übernehmen möchtest (falls möglich). Wenn nicht aber auch nicht schlimm, da es ja wie gesagt in der ersten Saison noch keine Überschneidungen gibt. Pohjanpalo zu Helsinki find ich sehr cool![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen