0

Tops |
Erhalten: 2.651 Vergeben: 380 |
Muss man dann genauer reglementieren....sollte vl trotzdem zur Frage passen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.453 Vergeben: 18 |
Ja, also bei "nenne ein Gemüse" darf man jetzt nicht sagen "Segelboot" oder so
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 393 Vergeben: 2 |
Außer im Frachtraum ist Gemüse geladen, dann zählt es schon, oder?![]()
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Verstehe nicht, wie man die FC Bayern Legende Ali Karimi nicht als besten Fußballer sieht...
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.299 Vergeben: 398 |
Als Schalker kennt man natürlich auch noch Ali Karimi, alias "Felix Magaths Hoffnungsträger, der dreihundertdrölfte". Rangiert in der inoffziellen Hitliste der Magath-Transfers auf Platz 2 hinter Angelos Charisteas und ganz knapp vor Raùl
Wäre bei einer Reverserunde auch dabei. Hab zwar so meine Zweifel, ob das funktioniert, aber ausprobieren geht ja immer.
Problem wären so Fragen wie bester Fußballer. Das Feld ist unendlich und wenn dann jeder jemanden wie Karimi wählt, gibt es gar keine Dopplungen. Vlt. muss man bei der Fragestellung dann versuchen zu schauen, dass die möglichen Antworten nicht schon von vornherein unendlich sind. Bsp: Anstelle von "Nennt mir ein Gemüse" könnte man fragen: "Nennt mir ein Gemüse, dass nicht grün ist"
Damit kann man die möglichen Antworten schon etwas eingrenzen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 2.651 Vergeben: 380 |
Ja hab ich mir auch gedacht. Man sollte dann Fragen wählen bei denen es gar nicht so einfach ist eine Antwort zu geben die selten ist.
In dieser Runde war es ja das Ziel die Antwort zu erraten die die meisten haben werden. In der Reverserunde soll das Gegenteil entstehen.
Soll ich aus Übersichtsgründen nen neuen Thread eröffnen oder könne wir das Ganze auch hier weiterführen. Mir ist es egal. Ich müsste nur gucken wer alles dabei ist. So um die zehn wäre halt wieder Klasse.
Vielleicht schreibt ihr hier nur kurz drunter wer weiter dabei ist.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.712 Vergeben: 1.426 |
Ich wäre dabei, wäre für einen neuen Thread
Tops |
Bin auch dabei.
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Bin dabei und ein neuer Thread wäre besser
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Lesezeichen