Gerade bin ich im Januar angekommen und meine letzten Partien waren, bis auf zwei, genauso langweilig wie die davor.
Darum wirds hier wohl nicht mehr weiter gehen da es jedem wohl zu langweilig wird
Waren trotzdem schöne 4 Posts hier
So und jetzt noch zu den restlichen Spielen.

11. Spieltag
Valencia - Girona 1:1

Nach dem 3:0 im Pokal Hinspiel gegen Deportivo stand ein Auswärtsspiel gegen Valencia an, welche nach 10 min durch ein Tor von Santi Mina mit 1:0 in Führung gingen. Ich bin 80 min lang nicht gefährlich in den Strafraum gekommen und hatte eigentlich schon fest mit meiner ersten Niederlage gerechnet doch dann kam auf einmal Stuani auf links durch und zimmerte den Ball, allein vorm Torwart stehen, wunderschön an die Latte. Im ersten Moment war ich vollkommen bedient doch der Abpraller sprang genau vor Doumbia welcher locker zum 1:1 in der 93. Minute einschob.

12. Spieltag
Girona - Leganes 5:0

13. Spieltag
Espanyol - Girona 1:8

14. Spieltag
Girona - Atletico Madrid 5:0

15. Spieltag
Bilbao - Girona 2:4

16. Spieltag
Sevilla - Girona 0:3

17. Spieltag
Girona - Getafe 5:1

Tabelle nach dem 17. Spieltag

Copa de España

Girona - Deportivo 3:0
Deportivo - Girona 3:3

Hinspiel locker 3:0 zuhause gewonnen aber im Rückspiel schon nach 20min mit 2:0 hinten gelegen und da bin ich schon etwas ins schwitzen gekommen, konnte dann auf 2:1 verkürzen aber keine 5min später noch vor der Halbzeit mit 3:1 wieder zurück gelegen.
In Halbzeit zwei etwas offensiver gespielt und konnte dann noch ausgleichen, für den Sieg hat es aber nicht mehr gereicht.
Jetzt kommt als nächster Gegner FC Barcelona.