0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
So ich hab mich nach vielen vielen Monaten auch mal wieder im Forum wiedergefunden und hatte noch deine alten Managerstorys im Kopf. Deshalb habe ich mich auch gleich mal hier für deinen Thread entschieden und ich werde nicht enttäuscht. Natürlich hast du mit Liverpool einen wahnsinnig geilen Verein. Vielleicht kann man hier nicht mehr so viel aufbauen wie mit einem anderen Club, da sich in den letzten Jahren doch einiges getan hat und etliche Millionen investiert wurden, doch dafür hast du einen wahnsinnig geilen und überwiegend sympathischen Kader. Mit Klopp sowieso einen meiner Favourites!
Mir gefällt deine Darstellung sehr gut, vor allem dass du immer mehrere Spiele in einen Post packst und auch nicht überlädst, sondern alles ein wenig zusammenfasst und die Torschützen etc nennst. Das reicht völlig und sollte ich mich entschließen auch mal wieder etwas zu starten, dann dient das vermutlich als perfektes Beispiel.
Ja der Saisonstart ist geglückt, das steht völlig außer Frage. 26 von 30 möglichen Punkten und der vermeintliche Top-Konkurrent aus Manchester strauchelt wie bekloppt. Für dich als Liverpool gut, für den Realismus bzw. die nötige Spannung in der Liga natürlich etwas schade, sollte man doch meinen das City der schärfste Konkurrent ist.
Ich bin auf jeden Fall gespannt was sich in den nächsten Wochen tun wird. Ob die Dominanz so bleibt und ob zumindest United an dir kleben bleibt. Auch dürfte interessant werden was im Winter dann passiert. Mane, Firminho und Salah sind allesamt Granaten, von Sturridge halte ich jedoch nicht all zu viel. Bei dir schlägt er aktuell jedoch ein. Ob man jedoch aufgrund der dreifachbelastung nur auf diese wenigen Vertrauen wird, bleibt abzuwarten.
Ich jedenfalls bleib dran!![]()
Lesezeichen