0

Tops |
Erhalten: 6.429 Vergeben: 1.563 |
Da dir deine Karriere mit dem FC Bayern München inzwischen zu langweilig wurde und du nicht ständig im Waldstadion spielen möchtest, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum du dann mit dem FC Schalke 04 starten möchtest?! Da hättest du die gleiche Problematik. Auch mit dem Hamburger SV wärest du früher oder später an diesem Punkt, deshalb würde ich an deiner Stelle Deutschland erst einmal hinten anstellen!
Ansonsten hast du noch Paris Saint-Germain aus Frankreich auf dem Zettel, Arsenal FC und Chelsea FC aus England, sowie FC Sevilla und Villarreal CF aus Spanien. Könnte alles Spaß machen, kommt halt darauf an, worauf du gerade Lust hast?! In Frankreich könnte zum Beispiel auch Olympique Marseille etwas für dich sein. Auch OM hat ein original Stadion und die Herausforderung wäre deutlich größer, als mit PSG. In Spanien sind fast alle original Stadien dabei, was meiner Meinung nach den Spielspaß enorm erhöht. FC Sevilla oder auch Villarreal CF sind beides ambitionierte Teams, wo man etwas cooles aufbauen könnte. Wobei Villarreal CF das geilere Stadion hat aber das ist nur meine persönliche Meinung. In England würde ich ebenfalls eher Chelsea FC als Arsenal FC wählen, weil mir das Stadion und der Kader einfach mehr zusagen. Die Entscheidung liegt natürlich letztendlich bei dir aber wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich entweder mit Olympique Marseille, Villarreal CF oder Chelsea FC starten!
Lesezeichen