MMOGA-EA FC24
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77
  1. AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    #71
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    Meine Frage:

    Wie kam es zur Trennung mit Chelsea? Was sind die Gründe? Wurden Sie gefeuert oder haben Sie selber das Handtuch geschmissen?

    Welche Zukunft hat Julian Draxler bei Ihnen?

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    #72
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 2

    Standard AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ...ich hätte dich gerne in der zweiten Saison bei Chelsea um den Titel kämpfen sehen...
    Das hätte ich auch gern gemacht, aber so ist das heutzutage......! Da kann ich nur Bernd Stromberg zitieren „Neu ist nicht immer gut.. außer bei Frauen und Autos“

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  3. AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    #73
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 2

    Standard AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    PARIS SAINT GERMAIN
    PRESS CONFERENCE


    Pressesprecher Paris-SG: "Sehr geehrte Damen und Herren, herzlich Willkommen zu dieser außerplanmäßigen Pressekonferenz von unserem Klub Paris Saint-Germain. Grund für diese Pressekonferenz ist die Vorstellung unseres neuen Cheftrainers Lukasira. Er und unser Präsident Nasser Al-Khelaifi werden die Gründe für den Wechsel darlegen. Bitteschön."

    Nasser Al-Khelaifi: "Guten Abend. Schon vor der Trennung von Thomas Tuchel haben wir nach Alternativen für den Posten des Cheftrainers geschaut, nach der Trennung haben wir die Suche intensiviert und konnten unseren Wunschkandidaten für das Team gewinnen. Die Entscheidung fiel auf Lukasira, der uns schon vergangene Saison bei Chelsea sehr aufgefallen ist. Nach seiner Trennung von Chelsea lag es nahe, ihn zu verpflichten."

    Lukasira: "Ja, guten Abend. So schnell kann es gehen. Gestern noch im regnerischen England, heute in der Stadt der Liebe und Cheftrainer eines Teams, was ganz klar zu den besten 3 der Welt gehört. Zu allererst bin ich sehr froh, den Job hier zu übernehmen. Das ist eine ganz große Chance und nochmal ein dickes Update zu Chelsea. Gleichzeitig steigt mit einem solchen Team auch die Erwartung an einen selbst. Meisterschaft und Pokalsieg sind hier gar kein Thema, das ist Pflicht. Im Grunde genommen bin ich hier, um die Champions League nach Paris zu holen. Das werden wir schaffen!"

    Pressesprecher Paris-SG: "Danke für die Statements. Nun bitte ich sie um ihre Fragen. Bitte melden sie sich, dann erhalten sie das Mikrofon."
    Mr. White (The Sun): "Herr Lukasira, Sie sprechen von einer Aufwertung gegenüber Chelsea. Bitte konkretisieren Sie diese Aussage!"

    Lukasira: "Neymar oder Willian, Mbappe oder Dembele, Suarez oder José... muss man da noch viel erzählen? Chelsea ist ein international gutes Team, aber im direkten Vergleich zu PSG ist das nochmal eine andere Liga. Aber nicht nur das. Die Vermarktung hier, Stadion, Fans.. das macht schon Spaß hier. Ich freue mich auf die Aufgabe."

    Fabian Klos (Fifaplanet-NEWS): "2 Fragen hätte ich an Sie Herr Lukasira. Wie kam es zur Trennung mit Chelsea, was sind da die Gründe und wie kam der Wechsel zustande? Wurden sie gefeuert oder freiwillig gegangen und zweite Fra.."

    Lukasira: "Das waren jetzt schon 5 Fragen.." *lach*

    Fabian Klos (Fifaplanet-NEWS): *lach* "Dann eben 6 Fragen: Welche Zukunft hat Draxler bei ihnen?"

    Lukasira: "Zur letzten Frage: Draxler, und das kann ich jetzt bestätigen, wechselt in diesem Moment zu Juventus Turin. Da bin ich nicht für verantwortlich, jedoch hätte ich vermutlich ähnlich gehandelt. So, die anderen 5 Fragen. Die vergangene Saison in England war für Chelsea nicht gut, jedenfalls nicht für die Bosse. Wenn man bei einem solchen Druck in der Liga so viele Ziele stellt, dann muss man sich nicht wundern, wenn davon nicht alle erreicht werden. Carabao Cup gewonnen und Champions League Plätze erreicht, das haben wir geschafft. In der Europa League waren wir im Halbfinale. Ob man das jetzt als Erfolg oder mangelhafte Leistung abstempelt ist Interpretationssache. Natürlich wäre mehr drin gewesen, aber ich denke die Leistung war alles andere als schlecht. Wenn der Vorstand dann aber so voreingenommen in die neue Saison geht und man die ersten 4 Spiele dann nicht unbedingt so spielt, wie erwünscht, dann wird man rausgeschmissen. Wie der Wechsel zu PSG zustande kam ist recht simpel. PSG hatte keine Trainer, ich war verfügbar. Wurde angefragt und habe mir diese Chance nicht entgehen lassen. Ich bin sehr sehr froh und dankbar für diese Chance und freue mich, hier in einem Jahr das Triple geholt zu haben! Merci."

    Pressesprecher Paris-SG: "Keine weiteren Fragen? Dann danke ich ihnen für ihre Aufmerksamkeit."

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  4. AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    #74
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    also ich muss sagen, dass mir der Trainer Lukasira immer unsympathischer wird...
    Mourinho ist da im Vergleich ja ein toller Zeitgenosse

    jetzt musst du dich tatsächlich am CL Titel messen lassen...
    ich drück mal allen anderen 31 Teams im Bewerb die Daumen und wünsche dir in der einseitigen französischen Liga viel Spaß

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    #75
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    Auf eigenen Wunsch wieder geöffnet. Hier soll es demnächst weitergehen

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (20.12.2018 um 00:04 Uhr)

  6. AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    #76
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 2

    Standard AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    Richtig. Die Chelsea/PSG Karriere ist längst Geschichte. Spiele seit einiger Zeit eine HSV-Karriere (bin schon in Saison 3.) und werde später genauer berichten

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  7. AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    #77
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    Hier tut sich nichts mehr. Geschlossen!

    0 Nicht möglich!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread
    Von Elroy im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.05.2019, 20:21
  2. Codys Karrieren Fifa 18
    Von Cody im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2018, 14:26
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 00:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate