0

Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Man kennt sie die Glücksgefühle nach dem entschiedenen 3:2 Siegtor in der 90. Minute, aber auch den Frust der aufkommt, wenn von den eigenen 23 Schüssen keiner rein geht und der Gegner mit seinem einzigen Schuss das Tor macht!
Ich hatte heute Morgen so ein Glücksgefühl. 2:0 geführt, dann zwei bekommen, dann hat der Gegner rot bekommen, doch ich hab erst in der 88. MInute das 3:2 erzielt.
Viz-E (04.10.2018)
Tops |
Erhalten: 209 Vergeben: 241 |
Ich habe ca. 10x die UCL SBC gemacht. Habe bei der zweiten Stones (IV, 83) gezogen und dann noch Allisson (TW, 86, der ist mega). Und daraufhin hatte es mich gepackt ... nur kam dann nichts brauchbares mehr.
Jetzt freue ich mich über Stones und Allisson, aber ärgere mich über den Rest, für den ich so viele Goldspieler eingetauscht habe - die hätte ich bei den Toppartien heute Abend vermutlich gut gebrauchen können.
![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 25 |
SBC´s hab ich bislang kaum gemacht.
Ansonsten hab ich in den wöchentlichen 2 Packs immerhin Isco bekommen, sonst war allgemein nix großartig spannendes bislang in den Packs, die so kamen.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 25 |
Frustmoment? Hatte ich grad...
Damit ich bei den Squad Battles wieder Elite 2 erreiche, habe ich grad 1 Spiel auf Weltklasse gemacht, 2:0 gewonnen.
Bei den Statistiken kommt, dass die EA-Server grad nicht erreichbar sind und was ist? 0:3 Wertung und 0 Punkte, ganz toll.
Hatte ich bei FIFA 18 auch ab und zu, macht auf Dauer echt Spaß sowas.
FabianKlos31 (04.10.2018)
Lesezeichen