0

| Tops |
| Erhalten: 126 Vergeben: 214 |
Danke euch für das Feedback.
Möchte es einfach halten weil ich die wenige Zeit für Fifa auch Fifa widmen mag. Deshalb die Entscheidung das mal auf Basis der Webseite zu gestalten.
Es sind noch einige Spiele zu absolvieren. Es macht echt laune in Spanien.
@Misterwhite84
Spanien ist cool, Spiele weiterhin mit deutschem Kommentar und die sagen schon sehr viel zu den Vereinen und Stadien. Sehr interessant ist warum das Stadion Ceramica heißt. Wegen der dort herschenden Keramikindustrie. wusste ich auch nicht.
Spieler kenne ich auch kaum welche, aber ich schau bei Transfermarkt und Fussballtransfers nach News und Spielern.
Transfers sind für mich auch schwer. aber ich geb mir mühe den Realismus zu halten und nur nach Spanischen oder Südamerikanischen Talenten zu sehen.
OHHH MIST
Die Europa League Spiele sind mir untergegangen. Habe die Zettel bereits im Müll.
Kann aber sagen das der letzte Spieltag spannend war.
Villarreal brauchte zwingend im Heimspiel gegen den Tabellenführer Spartak Moskau drei Punkte.
Weil man musste davon ausgehen das Glasgow Rangers Zuhause gegen Wien das Spiel gewinnt.
Es wurde ein spannendes Spiuel im Estadio Ceramica.
Tore über Tore.
Kombarov brachte mit seinem Foulelfmeter die Russen in der 79. Spielminute auf ein 3:3 Unentschieden.
Mit diesem Ergebnis wäre Villarreal bei gleichzeitigen Sieg der Rangers raus.
Aber der Spieler Bacca erlöste alle Fans in der 91. Minute mit einem Kopfball nach Cazorla Ecke.
Pflicht erfüllt. Im Parallelspiel sicherte sich Rapid überraschend ein 1:1 in Schottland.
Tabelle
1.Villarreal 12
2.Moskau 10
3.Rangers 8
4.Wien 4
MW2020 (18.01.2019)
Lesezeichen