Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Schon krass, dass du nicht so richtig in die Spur kommst mit der Truppe. Man gut, dass hinter dir aus ganz schlecht gepunktet wird.
Unfassbar, ich spüre aber das es besser wird. Macht Laune diese unvorhergesehene Herrausvorderung.

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
Alter Schwede. Da läuft es ja gar nicht gut. Bin mal gespannt wielange das Präsidium da noch mitspielt.
Du wirst im Kader was ändern müssen..... Ansonsten sieht es nicht gut aus für deine Zukunft

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Kadertechnisch muss was passieren. Vielleicht mehr Stabilität im Mittelfeld, oder ein hungriger Stürmer, oder ein Verteidiger der die Last auf den Schultern der Mitspielern ein bisschen auffängt.

Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
Ergebnisse naja, zumindest besser als am Anfang.
Kann aber deine FOrmationen und Aufstellungen aber auch 0 nachvollziehen.
4er Kette, 3er Kette, dann Wendt auf einmal im RM (wtf?)
Bereits was dazu geschrieben.

Zitat Zitat von maic Beitrag anzeigen
Deine Karriere gefällt mir richtig gut auch wenn die Ergebnisse ja unter aller Kanone sind und ich dich schon längst rausgeworfen hätte
Was mir in FIFA19 auffällt, der Spruch "Der Sturm gewinnt spiele, die Abwehr Meisterschaften" passt richtig gut. Eine gute Abwehr ist viel wichtiger als in den Teilen davor.
Lese hier mal öfter mit
Danke das trotz der Leistungen einer zum Trainer steht
Der erste Fan der sich aktiv an der Umfrage beteiligt. 1:0 für einen Verteidiger.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
schlecht angefangen und dann eigentlich erfangen...
Achtung Hinweis: Du musst bei allen Formationen (sehr defensiv, defensiv, offensiv, sehr offensiv) deine Startaufstellung kontrollieren bzw. einstellen...daher die Geschichte mit Wendt...
Darstellung gefällt mir richtig gut muss ich sagen...
ein paar Rechtschreibfehler zwar drinnen aber das ist nicht so schlimm....
weiter so....Karrieren sind nicht nur geil wenn man alles gewinnt...auch Krisen müssen überwunden werden...
Danke für den Hinweis mit den Formationen. Habe da nicht wirklich durchgeblickt. Wollte die Defensiv und Offensiv Formationen auf Standard zurücksetzen aber das geht nicht. Diese Kriese werde ich überwinden. Es ist einfach geil diese nicht geplante Negativkarriere zum guten zu wenden. Der Vorstand glaubt an mich, Max Eberl ist ja bekannt dafür langfristig zu planen (auch mit mir als Trainer).