0

Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Ich bitte einen Admin/Mod umgehend den post von "Reus1990" zu löschen und den User zu bannen!
Leute downloaded diesen FrostyModManager von ihm nicht. Es gibt keine neue Version. Der User versucht einen Virus zu verteilen. Selbiges hatte er bereits im Moddingway mit der EXE von Fidel probiert!
![]()
Thanks you FPL <3
Slim (22.07.2019)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo, habe den Frosty Mod Manager jtz runtergeladen und den Key eingegeben, wenn ich jtz FIFA 19 im Mod Manager starten will kommt dieses Fenster:
Frosty.png
Danke schonmal für die Hilfe.![]()
Tops |
Erhalten: 13.996 Vergeben: 5.771 |
als Admin installiert und gestartet?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 13.996 Vergeben: 5.771 |
die Meldung kommt aber schon, wenn du die Fifa 19 Exe auswählen willst...
eventuell fehlen dir ja die Rechte zum bearbeiten des Fifa Ordners...
ich würde mal versuchen, den Frosty Editor zu installieren und schauen,ob es damit funktioniert...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Kann man z.B mit eigenen Trikots und EEP Patch Zocken oder geht das nicht? Weil immer wenn ich den FrostyModManager starte sind die Standardtrkots da, und nicht die wo ich eingefügt habe.
Danke schon mal im Vorraus![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 6 |
New version v1.0.5.4
Downloads - The Frosty Tool Suite
Andy (09.08.2019)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Zusammen, die Seite um den Modmanager downoaden zu können geht leider nciht mehr.... hat jemand einen funktionierenden Link damit ich ihn downloaden kann?
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Gibt es eine möglichkeit im Cl modus die Liste der voreingesttelten Teams zu ändern, den ingame lassen sich immer nur eine bestimmte anzahl an Teams aus einer Liga ändern usw. thx im vorraus
Lesezeichen