0

Slim (09.04.2019)
Slim (09.04.2019)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich verzweifel hier gleich, ich wollte eig bei Hansa ein paar Spieler austauschen, hab bei google drive die Tabelle durchgeguckt und kein Hansa Spieler, geschweigedenn die passende Spieler Id gefunden, dann wollte ich mal Frosty öffnen um zu gucken ob ich da die Spieler Id finden kann, aber ich bekomme die Fehlermeldung "Ein leerer Pfad ist unzulässig" beim öffnen.
Gibt es noch ne möglichkeit irgendwie an die Spieler Id der Mannschaften der 3. Liga ranzukommen oder wenigstens ne möglichkeit das ich Frosty öffnen kann?
Frosty hab ich auch nicht ins Fifa Verzeichnis kopiert sondern auf den Desktop, Windows defender ist deaktiviert und andere Antivieren Systeme habe ich nicht.
Anbei noch der Crashlog von Frosty.
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Die ID sind in der Datenbank oder der Squad datei enthalten. Am einfachsten findest Du sie hier: https://sofifa.com/team/27/fc-hansa-rostock/
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Wenn Du Probleme mit dem Frosty Tool hats, dann bearbeite doch die squad Datei. Das geht im Prinzip genauso, musst nur ein paar Dinge beachten. Zum squad file editing gibt es hier einen eigenen Thread.
Davon abgesehen weiß ich im Moment gar nicht, ob man mit der aktuellen Frosty Version schon die DB ersetzen kann.
Gruß Miqua
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 4 |
Frosty ist da!Downloads - The Frosty Tool Suite
Anamorph (13.04.2019), Andy (13.04.2019), grinsmonster (13.04.2019)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Habe mir gestern das Spiel gekauft um das erste Mal seit FIFA 16 mal wieder zu modden und heute wo ich zum ersten Mal nach Tools suche kommt Frosty ehrenhaft raus. Gutes Timing von mir und könnte mir vielleicht jemand bitte den Key zusenden?
Lesezeichen