0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Gibt es eig nen Grund,dass das Frosty Tool nen key benötigt und wieso wird aus dem Key so ein Geheimnis gemacht?
Es wird ja immer auf Discord verwiesen und hier wird der Key per Pn geschickt, wäre es nicht einfacher den Key einfach zu posten?![]()
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Den Key für den Frosty Editor brauchst Du, damit das Tool die Dateien überhaupt lesen kann, da FIFA 19 verschlüsselt ist. Das war auch schon bei FIFA 18 so, dass man einen Key brauchte. Und da offiziell nicht gerne gesehen ist von EA, dass man FIFA 19 durch Mods verändert, wird der Key von den Usern unter der Hand verbreitet.
Tops |
Erhalten: 14.407 Vergeben: 5.771 |
hat schon jemand diese Pappaufsteller gefunden, die man bei der Choreo sieht?
OK, habe sie selbst gefunden
content/worlds/presprop/tifo/
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Anamorph (06.10.2018)
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
So, dass mit dem DLL Remote Injector und der modifizierten Datei von Fidel habe ich jetzt auch hinbekommen, ist alles etwas Tricky! Man muss ja zunächst mal unter Target Process die AUDIODG.exe auswählen, dann unter DLL-Name die AnselSDK64.dll [welche man unter FIFA19_WIN10_DLL_PACK gedownloadet hat und diese dann in das FIFA 19 Verzeichnis kopiert!].
Dann startet man den FIFA 19 Launcher [FIFA Setup] und nun auf Spielen, dann sofort im DLL-Remote Injector auf Target Process gehen [wo man vorher die AUDIODG.exe ausgewählt hat!] und dort jetzt auf die FIFA.exe klicken [die aber erst erscheint nachdem man im Launcher von FIFA 19 auf Spielen geklickt hat!] und dann sofort auf Inject DLL klicken, dann kommt das DOS Fenster und füllt sich mit den BCrypt Signaturen und gleichzeitig startet FIFA 19 in das Ingame!
Zotac2012 (06.10.2018)
Tops |
Erhalten: 319 Vergeben: 3 |
mal für Blöde ... wenn ich das oben Mache .. geht das spiel dann mit dem Frosty ?????
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Lesezeichen