0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
ich selber hatte noch kein Glück, hab aber auch noch nicht all zu viele Packs gehabt. Kumpel hat 5 Packs und zieht Salah und Dybala![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 25 |
Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 3 |
habe mir gestern den 84er Paco Alcacer geholt über SBC
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Tops |
Erhalten: 198 Vergeben: 0 |
Werde wohl bei Rang 2 oder 1 in Division 4 ins Ziel kommen diese Woche und dann auch safe zum ersten mal die Münzen nehmen, letzte Woche konnte ich wieder nicht widerstehenbester war Paulinho im Pack. Diesmal werden aber die Münzen genommen, damit ich bei meinem Team mal weiterkomme
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Sorry dass ich so oft frage, aber nochmal eine Frage. Hab jetzt schon ein paar mal die Situation dass ich zur Halbzeit 5:0 zurücklag. Wenn ich auf Aufgeben klick zählt dass als abbruch, oder verliert man dann ohne den Multiplikator runterzusetzten?
Tops |
Erhalten: 56 Vergeben: 7 |
Wir sind doch hier um weiter zu helfen von dem her brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen wenn du eine Frage stellst.
Was für ein Modus spielst du denn? Squad Battles denke ich mal. Wenn du aufgibst setzt das auch deinen Multiplikator runter. Was vielleicht funktionieren könnte ist einfach das Internet kurz aus und dann wieder ein zu schalten. Dann wirft es dich aus UT verbindest einfach neu und spielst weiter. Bei Spielen gegen das TOTW funktioniert das. Also dort werden die Spiele dann nicht gewertet in der Statistik und auch der Multiplikator sinkt nicht.
Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 241 |
Mir fehlt gerade irgendwie die Motivation. Auf dem Transfermarkt geht nicht viel, ich habe kein richtiges Teamziel und ziehe aus den Packs auch nichts vernünftiges.
Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 241 |
Bin jetzt am Handy, Team poste ich morgen mal vom Notebook aus.
Ich habe die Ultimate Edition und daher die Extra Packs. Außerdem mache ich immer mal wieder eine SBC und verkaufe dann teilweise die Sachen aus dem Packs. Aber Spieler verkaufen sich extrem schlecht, finde ich.
Letztes Jahr habe ich mehr mit Verbrauchsobjekten getradet, aber dazu fehlt mir im Moment die Zeit.
Legenden mag ich nicht so. Letztes Jahr bin ich mega gut mit De Bruyne und Sané zurecht gekommen. Die wären Ziele.
Lesezeichen