0

| Tops |
| Erhalten: 320 Vergeben: 3 |
Bei Fut Champions hab ich das Prob habe ne 85er Mannschafft chancen ohne ende aber ständig Pfosten oder latte und wenn ich führe gegen schwachen Gegner macht der nach anstoss 7-8 spielzüge und drin ist das ding.... dann kann er wieder nichts ...ich gehe in führung und wieder die gleiche sache..... stinkt irgendwie
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 25 |
Das Problem ist mir bei den Divisions Spielen auch schon aufgefallen, deswegen spiel ich die kaum mehr.
Am Anfang merke ich, wie schlecht der Gegner ist, spiele den an die Wand, aber wehe dem, ich schieße das 1:0 und vielleicht noch 2:0,
dann spielt der wie vom anderen Stern. Und das hab ich oft erlebt.

| Tops |
| Erhalten: 105 Vergeben: 3 |
Ist schon seit paar Fifas standardmäßig so, dass der Gegner mindestens eine Großchance hat oder den Ausgleich macht, wenn man selbst ein Tor macht. Kann man nicht wirklich verhindern. Was manchmal hilft, ist direkt nach dem Anstoß vom Gegner eine oder zwei Abseitsfallen zu machen, dann stehen die Verteidiger nicht im 16er und warten...
Was ich jetzt noch so bemerkt habe, ist, dass es einen extremen Unterschied zwischen PC und PS4 Gameplay gibt. Auf der PS4 ist einfach ein komplett schnelleres Tempo drauf. Auf dem PC denkt man ja manchmal, dass die Spieler einschlafen, aber auf der PS4 ist das echt schon krass...
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012

| Tops |
| Erhalten: 202 Vergeben: 0 |
Bis wie viel Fitness spielt ihr immer runter ehe ihr ein Team-Fitness objekt nehmt oder ein anderes TEam spielt? Ich mache immer 2-3 Spiele, FItness ist dann bei ca. 85

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 25 |
Ich wechsel immer nach jedem Spiel, weil ich 2 recht gleichstarke Teams habe
und mir bei FIFA 18 aufgefallen ist, dass mein Team da dann etwas "schlechter" spielbar war,
als ich mehr als ein Spiel hintereinander gemacht habe. Dieses FIFA hab ich das bislang noch nicht
ausprobiert.
Lesezeichen