0

Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Ich spiele zwar auf der PS4, aber auch ich habe keinen Seitenlinien-Kommentar. Bei Fifa 18 wurden die Ergebnisse am Ende noch angesagt. Das geht jetzt nicht mehr und ich bekomme auch nur ab und zu die Ergebnisse von anderen Partien im Spiel und wundere mich dann, dass trotz Auswahl aller Spiele ich nur ein Zwischenergebnis bekomme. Am Ende sind in jeder anderen Partie auch 2-3 Tore gefallen.
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 92 |
Hallo Schlummi,
trotz eingeschalteten Tornews, bekomme auch ich nur die Zwischenergebnisse (nach der 1. Halbzeit) und am Ende die Endergebnisse angezeigt. Auch meine Idee aus Beitrag 20 hat nichts gebracht. Das ist nicht nachvollziehbar. Weshalb das einfach nicht funktionieren will? Bei FIFA 13/14 ging das doch auch. Vielleicht gibt es ja irgendwie über den RDBM 19 die Möglichkeit, da den Wert der das in den Einstellungen auf aus stellt, auf ein zu ändern? Vielleicht kennt sich ja hier im Forum, einer damit aus?
Gruß,
Andre Fuchs
Tops |
Erhalten: 14.059 Vergeben: 5.771 |
der RDBM bearbeitet nur die reine Datenbank einer Save, darin sind keinerlei Einstellungen vorhanden,um so etwas zu verändern...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 92 |
Hallo,
ich habe die Sprache auf Deutsch zurückgestellt. Dann hat man ja die dürftigen englischen Kommentare. Dann lassen sich die Seitenlinien Kommentar auf on stellen. Dennoch werden trotz aktivem Live-Ticker keine Ergebnisse eingeblendet. Lade ich die englischen Kommentare komplett herunter (mit Martin Tyler & Alan Smith), ist es wieder auf off.
Gruß,
Andre Fuchs
Lesezeichen