0

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Jetzt habe ich mir vorgenommen mal die meisten Threads durchzugehen und Feedback dazulassen und bin sofort aus dem Häuschen. Format, Bilder, Texte, Umfang, ich finde alles perfekt und habe beim Durchmarsch des AFC Sunderland bis in die Premier League regelrecht mitgefiebert. Nach einem zwischenzeitlich einstelligen Tabellenplatz muss der Blick nun wieder nach unten gehen. Wenn man den Negativtrend in den verbleibenden Spielen nicht stoppen kann sieht man sich sogar nach nur einem Jahr wieder in der Championship zurück. Ich hoffe, dass sich die Jungs nochmal aufraffen. Interessant finde ich auch Burnley, selten, dass ein Aufsteiger so stark auftritt.
Dein Durchhaltevermögen ist im Übrigen echt bewundernswert, toller Thread rund um die "Black Cats" !
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
LiLCheesy91 (10.02.2019)
Lesezeichen