MMOGA-EA FC25
Ergebnis 21 bis 30 von 167

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: AFC Sunderland - Time for a change

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.889
    Vergeben: 1.563

Standard AW: AFC Sunderland - Time for a change

Wieder ein sehr geiler Bericht von den "Black Cats". Sportlich ging es auf und ab. Zunächst musste man eine bittere und überraschende 1:2 Heimniederlage gegen Southend United einstecken, dann gab es einen klaren 4:1 Auswärtssieg bei Plymouth Argyle und im Spitzenspiel gegen Verfolger Wycombe Wanderers musste man beim knappen 2:1 Sieg lange um den Dreier zittern. In den Pokalwettbewerben lief es sehr gut, zunächst überraschte man im Achtelfinale des EFL-Carabao-Cups mit einem 1:0 Auswärtssieg bei Brighton & Hove Albion und in der Checkatrade Trophy hatte man im Viertelfinale mit Macclesfield Town beim humorlosen 3:1 keine großen Probleme. Gerüchte wurden auch gestreut und angeblich hat man ein Auge auf Stürmer Conor Chaplin von Portsmouth FC geworfen, welcher Leihweise für Coventry City spielte und auf sich aufmerksam machen konnte. Wäre sicherlich keine schlechte Ergänzung im Kader von Sunderland AFC. Sehr schade und bedenklich, dass Stürmer Jerome Sinclair bisher nicht die erhoffte Verstärkung war und eher durch sein zwielichtiges Privatleben in Erscheinung getreten ist. So wird er kaum auf seine Einsätze bei den "Black Cats" kommen. Insgesamt wieder sehr gute Arbeit von dir. Deine Story ist für mich bisher eines der Highlights hier im Manager-Bereich und ich freue mich immer, wenn neue Berichte erscheinen!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (12.10.2018)