0

Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
Ich würde noch warten bevor du ein Team kaufst. Denke zum Black Friday 23 November werden die Preise noch siTeam.
Ansonsten vielleicht so ein Team
Son Mandzukic IF Perisic
Dembele Fabinho Nainggolan
Mendy Van Dijk Verthongen/Alderweireld Meunier
Alisson
Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Serie A - FIFA 19 Squad - Futhead
Hab Cavani und co verkauft und mir das Team gebaut, macht mega Laune!
Skrinar und Benatia sind zwei Maschinen im Abwehrzentrum, mit Vrsaljko und Ghoulam komme ich auch immer besser klar. Nächstes Ziel ist Alex Sandro, der kostet ca. 150k, habe derzeit 100k, werde aber noch bis mindestens zum black friday warten, da werden die Preise ja nochmal fallen
Im Mittelfeld sticht pro Spiel immer einer heraus, die wechseln sich gut ab
Vorne ist Immobile der Dreh- und Angelpunkt, sowohl als Anspielstation und auch als Vollstrecker eine Bombe. Perisic ist auch mega stark, komme mit ihm besser klar als Costa
Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
Sieht stark aus das TeamIch bin am überlegen mir den SBC Skriniar zu holen 8 von 20 Teams hab ich schon gemacht, werde ich wohl zum BF fertig machen
Anstelle von Vrsaljko würde ich auf jeden Fall mal Florenzi, Cancelo oder Karsdorp probieren.
Sandro für 100k ist immer noch ne menge Holz. Wprde da erster Radja holen und anstelle für Zilinski reinstellen. Spiele Nainggolan seit kurzem selbst und er ist ein absouloutes Beast. Er ist einfach in jedem Serie A Team pflicht.
Perisisc spiel ich auch. Gefällt mir richtig gut mit seinem 5 Star WF.
Tops |
Ja auf RV bin ich auch noch am überlegen, hab mich erst gegen Florenzi entschieden weil mir seine 175cm zu mager erscheinen...morgen mal schauen wegen karsdrop
Nainggolan werde ich mir auf jeden Fall auch noch zulegen, Matuidi hab ich eigl auch eingeplant. Wäre ne geile Reihe mit Nainggolan, Matuidi und Hamsik
Perisic hat zwar weniger Tempo als Costa aber für mich hat er viel mehr Präsenz.
Wo ich auch überlege ist Dries Mertens...weiß aber nicht wie ich den einbauen sollte...als ZM eigl verschenkt, aber als einziger ST dann auch zu schmächtig glaube ich
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Hab mir jetzt als Fitness Team mal ein Bundesliga Team gebaut
Hradecky
Pisczek Vogt Sané Roussilon
Witsel, Guilavogui Sabitzer
Bellarabi Plea Gnabry
Bin mit Sabitzer und Plea noch nicht so zufrieden, hab aber auch erst zwei Spiele damit gemacht
Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 3 |
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Tops |
Also ich persönlich bin kein Fan vom 4-1-2-1-2, schon gar nicht von der breiten Version, weil mein persönliches Spiel durch ne starke Präsenz im Mittelfeld geprägt ist.
Mit Spielern wie Müller, Kroos, Kramaric oder Khedira würde ich auch nicht spielen, würde mir das Tempo fehlen...
Also ich finde mit den Coins für die ganzen Spieler hättest du dir auch stärkere Teams zulegen können aber wenn du damit klar kommst ist doch alles gut
Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 3 |
4-1-2-1-2 ist nur die Chemieformation ... im Spiel habe ich noch 3 Andere mit den ich Spiele ... und es Läuft wunderbar ... stehe Halt Auf BL Teams
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Lesezeichen