Und was auch sehr wichtig wäre, dass wenn Updates kommen, man selbst entscheiden soll per Button, ob auch ein beinhaltetes Update der Spielphysik, gewünscht wird oder nicht! Denn oft ist die Spielphysik zum Release deutlich besser und wenn ich dieses Update dann nicht installieren will, habe ich auch alle anderen Updates bezüglich der Spieler, des Stadions usw. nicht! Nicht jeder will diese Kiddy-Spielphysik für den FUT Modus auch in seinem KM-Modus haben!
warum sollte das ein Spielehersteller machen?

Updates werden immer Pflicht sein, da überwiegend Online bzw FUT gespielt wird und diese Moden ohne das Update gar nicht funktionieren würden.

Was mich nervt, sind die unzähligen Updates, die es seit ein paar Jahren gibt, was gerade für Gamer, die eine eher langsame Internetverbindung haben, ein Grauen ist.

Mir würde es schon reichen, wenn es EA mal schaffen würde, ein funktionierendes und komplett fertiges Spiel auf den Markt zu bringen, für die ein solcher, erhobener Verkaufspreis auch angemessen wäre, nur genau das wird wohl Wunschdenken bleiben.