0

Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 2 |
Schön finde ich auch, dass jetzt endlich zwischen dem Pokal-Finale und CL-Finale eine Woche liegt.
Nicht schön finde ich aber, dass immer noch die Karten in der Liga auch im Pokal gelten. So ein Schwachsinn. Das dürfte doch nicht so schwer sein diesen Bug zu beheben. Da ich jetzt erst mit der zweiten Saison anfange, wäre es auch interessant zu wissen, ob die gelben Karten aus der ersten Saison wieder mitzählen oder ob diesmal dieser leidige schon seit Jahren bestehende Bug behoben wurde.
Tops |
Erhalten: 2.802 Vergeben: 380 |
Keine Ahnung. Soweit bin ich noch gar nicht
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.761 Vergeben: 1.563 |
Ja, das finde ich auch super, das hat EA echt gut hinbekommen. Was mir ebenfalls sehr gefällt ist die Tatsache, dass wenn man aufsteigt, das Liga-Symbol auf dem Ärmel wechselt. Steigt man zum Beispiel von der Football Championship in die Premier League auf, muss man nicht mehr mit dem alten Logo weiterspielen, sondern bekommt automatisch das neue und korrekte Logo auf dem Ärmel verpasst, sehr geil! So etwas ist zwar nur eine Kleinigkeit, erhöht aber bei mir persönlich nochmals den Spielspaß!
MW2020 (30.10.2018)
Tops |
Erhalten: 674 Vergeben: 100 |
kleines aber feines negatives Detail:
die meisten Transferangebote kommen aus Südamerika....
dadurch megaunrealistisch....
Tops |
Erhalten: 6.761 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Was mir jetzt wieder negativ auffällt, ist, dass die Spielpläne ab der zweiten Saison wieder willkürlich ab der Rückrunde generiert wurden. Ich weiß nicht was da so schwer ist.
Positiv ist aber, dass die Karten aus der letzten Saison wohl nicht mitgezählt werden. Habe noch keine Sperre wegen zu vielen Karten.
Tops |
Hat jemand schon mal die Spielertunnelszenen gesehen? Ich bin jetzt in der zweiten Saison mit Bayern und habe Sie noch nie gesehen. Ist das bloß wieder für die Premier League implementiert worden?
Schlummi (08.11.2018)
Tops |
Ah okay. Ist ja wie vor zwei Jahren. Da wurde es auch groß angekündigt und dann habe ich es nur einmal in einem Liverpool-Spiel gesehen. Wieder nur halbe Sachen von EA.
Lesezeichen