0

Tops |
Erhalten: 123 Vergeben: 214 |
nee nee glaube ich nicht. Du spielst Standard 433 bei LFC und tausch in der Standard (Ausgeglichen) Taktik den ST mit dem LF. Also Firmino mit Sané .
Wenn du jetzt ingame beim Rückstand auf die Taktik Offensiv oder Sehr Offensiv wechselt tauschen diese beiden Spieler die Position weil deine Ausgeglichen Aufstellung anders ist als die Offensive oder Sehr offensive.
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Mal ne Frage betreffend der Steuerung.
Als früherer PES Spieler habe ich mir jahrelang die FIFA Steuerung auf dem Controller umbelegt, da ich mit der klassischen Steuerung von FIFA die EA vorgibt so gar nicht klargekommen bin.
Ich war es gewohnt auf RB zu springen, auf LT den angeschnittenen Schuss zu haben, auf X zu schiessen statt zu flanken etc.
Nun habe ich die klassische Steuerung mal wieder für ein paar Spiele ausprobiert und fasse mir nur an den Kopf wie unkomfortabel EA die Spieler zocken lässt.
Wie habt ihr es eingestellt? Spielt ihr klassisch? Spielt ihr in der Karriere gleich wie in UT? Welche Tasten habt ihr geändert bzw. umbelegt?
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 241 |
Ich habe auch PES gespielt früher und lege mir die Tasten um. Schuss (auf X) und Sprint auf RB, Spielertausch auf LB.
Elroy (15.10.2018)
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 2 |
Spiele auch, seit PES 5 oder so, mit der PES Steuerung und habe zusätzliche "Zustellen" mit "Zustellen (Mitspieler)" getauscht
Elroy (15.10.2018)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Also ich habe auf der PS4 immer ALTERNATIV, sodass Schuss auf Viereck ist und Flanken auf Kreis... Sprinten ist auf R2 hinten und die R1 belegt ja die angeschnittenen Schüsse etc.
Finde mit dem PS4 Controller ist das eine bequemer Art der Steuerung und seit Fifa 15 komme ich gut damit klar...
Tops |
Erhalten: 123 Vergeben: 214 |
Habe bis Fifa 17 auch mit der PES Steuerung gespielt, und mich dann auf den PS4 Controller auf die klasische Steuerung getrimmt.
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 241 |
Inzwischen habe ich übrigens auch mal von Legende "zurück" auf Weltklasse gestellt und bin ebenfalls der Meinung, dass das schwerer ist. Interessanterweise fühlt sich das Gameplay "weicher" und flüssiger an, aber der Gegner steht defensiv viel besser. Und macht trotz gleicher Einstellungen weniger Fehler bei Pässen.
Tops |
Erhalten: 6.443 Vergeben: 1.563 |
Bei mir geht heute irgendwie nichtsmeine Gegner spielen alle wie Real Madrid zu besten Zeiten und mir gelingt gar nichts!
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Wie kann ich die Anstoßzeit im Karrieremodus ändern? Bei mir ist die ausgegraut. Ist das ein Bug! Statt welche zu beheben, kommen noch welche dazu.
Lesezeichen