0

Tops |
Erhalten: 3.350 Vergeben: 0 |
Muss ich nach dem Update eine neue Karriere starten, damit die Änderungen übernommen werden? Ich möchte gerne Vincent Kompany ablösefrei verpflichten. Aber komischerweise steht während der Transferverhandlung die ganze Zeit 0,00 € bei Gehalts und Transferbudget.... habe gelesen das dieser Bug mit dem Update behoben ist.
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Auch ich habe nach dem Update den Soundbug (Knistern) bei den Spielen. Wirklich ärgerlich...
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Erhalten: 73 Vergeben: 0 |
Ich habe bei meinem ersten Update vergangene Nacht zwischen 00:00 und 01:00 Uhr die Patchnotes in einem Screen im Ingame angezeigt bekommen in Deutsch, dort war alles aufgelistet, was der Patch beinhaltet und das war eine ganze Menge. Eigentlich sollte jeder User beim ersten Mal des Updates diese Patchnotes auch angezeigt bekommen!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 6.495 Vergeben: 1.563 |
Eigentlich nichts besonderes
52:52 Sprinttempo
50:50 Antritt
50:50 Fehlerhaftigkeit von Schüssen
50:50 Fehlpässe
50:50 Schusshärte
50:50 Passgeschwindigkeit
52:52 Verletzungshäufigkeit
55:55 Verletzungsschwere
75:75 Torwart-Fähigkeit
50:50 Stellungsspiel Manndeckung
50:50 Stellungsspiel Vorstöße
50:50 Stellungsspiel Vertikal
50:50 Stellungsspiel Horizontal
50:50 Stellungsspiel Breite
50:50 Stellungsspiel Außenverteidiger
50:xx Schusskraft
50:50 First-Touch
Das Ganze auf Weltklasse - FIFA-Trainer AUS - Abschlusstiming AN - Verteidigerwechsel AUS - Passblock-Hilfe AUS... ansonsten manuell!
Quakie (03.10.2018)
Tops |
Erhalten: 150 Vergeben: 2 |
Könnte mal einer von euch nachschauen ob Rubi von Espanyol im Spiel ist, irgendwie bin ich zu doof dafür denn ich dachte das er gescant wäre und bei Freundschaftspielen drin ist aber wenn ich seine headID aus der db hole ist es nur eine Standard headID
Lesezeichen