0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
So wie EA es im Beitrag beschreibt will man ja das Gameplay nicht weiter verändern sondern will auf das Feedback der Community eingehen und festhalten. https://fifaforums.easports.com/en/d...2nd-oct#latest
Was mich am meisten nervt ist, dass die Konsolen Spieler nochmal eine Woche warten müssen. Andere Spiele Hersteller bringen es doch auch auf die Reihe einen Patch auf alle Plattformen gleichzeitig zu veröffentlichen.![]()
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Mir kommt es eher so vor, dass man auf dem PC der Beta Tester ist, was nutzt mir das Update eine Woche früher als auf der Konsole zu bekommen, wenn es nicht richtig funktioniert. Mich würde ja mal interessieren, ob andere User mit der PC-Version auch diese Soundprobleme haben, wie ich sie hier im Thread gepostet habe? Und das es 100%tig am Update lag, konnte ich recht schnell verifizieren, denn mit dem Backup der Release Version ohne das Update, läuft bei mir wieder alles normal, vom Sound her!
Tops |
Erhalten: 14.008 Vergeben: 5.771 |
also ich habe das Update drauf und keine Problem, wenn man mal vom Gamepad absieht, aber die habe ich ja schon in der Demo gehabt...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Zotac2012 (03.10.2018)
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
OK! Ich habe allerdings jetzt im FIFA Forum von EA gelesen, da gibt es auch viele User die genau das Problem haben, welches ich hier im Thread gepostet habe, dass der Sound mit dem Update zerstört wurde, weil dieser völlig übersteuert ist, was passiert, wenn man die falschen Regler bei der Lautstärke im Mixing bedient und es dann zu diesem "Frequenz-Knistern" kommt.
Da ich ja selbst im Musikbereich tätig bin, habe ich mit Audiobearbeitung und Mastering [Abmischen der Audiospur!] ständig zu tun, von daher ist mir das Soundproblem nach dem Patch sofort aufgefallen. Und als ich in den Patchnotes gelesen habe, dass man Soundprobleme behoben hat [wie gesagt vor dem Update hatte ich nie welche], war mir klar, dass hier EA beim Patch irgendetwas verbockt hat. Ich werde aber das Update nochmal ziehen und schauen, ob das Problem immer noch besteht!
Grille (03.10.2018)
Zotac2012 (03.10.2018)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Was mich sehr stört und mir denn Spielspaß raubt ist das der Gegner gefühlt mit jedem Schuss trifft. Sowas fuckt richtig ab man hat bei jedem Schuss Angst das der Ball gleich rein geht.
Tops |
Erhalten: 6.081 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 3.022 Vergeben: 0 |
ich finde es sogar besser! mein höchster Sieg im Karrieremodus ist bislang ein 3:0 & 4:1. Das waren dann zwei Spiele, in denen einfach alles gepasst hat bei meinem Team. Ansonsen habe ich echt Schwierigkeiten beim Abschluss und werde oft dann bestraft indem ich kurz vor schluss den Ausgleich oder sogar das 0:1 oder 1:2 kassiere. Das macht riesigen Spaß. Ich bin in der Champions League als 3.Platzierter ausgeschieden und spielte dann in der UEFA Europa League in der Runde der letzten 32 gegen den FC Arsenal. Hinspiel: Schalke 1:1 Arsenal.... Rückspiel: Arsenal 1:2 Schalke! Im Achtelfinale bekam ich es mit Stade Rennes zu tun und kassierte in der 87.Minute das 0:1 zuhause in der Veltins Arena. Im Rückspiel sogar 1:3 verloren. Es ist für mich persönlich kein Arcarde-Modus indem ich alles gewinne.... die Meisterschaft wird bis zum 34.Spieltag spannend bleiben so wie es jetzt aussieht bei mir![]()
Tops |
Erhalten: 6.081 Vergeben: 1.563 |
Ich kann auch nicht jeden Gegentreffer verhindern, nicht dass wir uns falsch verstehen. Manchmal kann man einfach nichts mehr machen. Aber ich versuche ruhig zu verteidigen (4er Kette) und ich versuche, gezielt auf den Gegner draufzugehen, wenn es aussichtsreich erscheint (Viereck) oder ich suche den direkten Zweikampf (mit x). Wenn es eher nach 50:50 aussieht, lasse ich die CPU aber lieber machen und vertraue auf meinen Keeper oder dass sie einen Fehlpass spielen. Mit dem Keeper rauskommen ist auch nicht empfehlenswert, es sei denn, man hat einen absoluten Spitzenmann im Kasten (zum Beispiel bei Ecken wegfausten). Aber das Wichtigste ist echt ruhig bleiben und nicht hektisch werden!
Lesezeichen