0

Tops |
Erhalten: 73 Vergeben: 0 |
Das ist bei mir auf der PC-Version definitiv nicht der Fall, bei mir ist es eher selten, dass ich mal ein Spiel zu Null gewinne! In den vorherigen FIFA Version [17/18] hat die KI, wenn sie dann mal Tore erzielt hat, diese meistens durch mich [individuelle Fehler!] oder durch Abpraller entstanden, erziehlt. Jetzt bei FIFA 19 staune ich manchmal nicht schlecht, wie die KI ihre Tore wirklich rausspielt und meine Abwehr zum Teil wirklich schlecht aussieht.
Vor allem bin ich auf der Stufe Legende wirklich gefordert, wenn man nicht aufpasst, liegt man schnelle mal 2 oder 3 Tore hinten. Hier habe ich mal ein paar Screens aus meiner Karriere, ich bin ja immer noch in der ersten Saison:
![]()
![]()
![]()
Wie man schon an diesen wenigen Screens sieht, fallen immer reichlich Tore und das auf beiden Seiten! Ich habe ja schon geschrieben, dass ich noch nie so viele Gegentore der KI hinnehmen musste, aber es mach einfach Spaß, wenn sich die KI wehrt, auch wenn man manchmal vor Wut das Gamepad gegen die Wand schmeißen möchte!![]()
Geändert von Zotac2012 (02.10.2018 um 08:33 Uhr)
Lesezeichen