Zitat Zitat von maic Beitrag anzeigen
Bei mir gehts trotz ausgeschaltetem adblocker in chrome trotzdem nicht, im firefox schon
Ja, das ist bei mir auch so. Habe ich noch nicht heraus gefunden warum, aber nutze ohnehin eher firefox.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Hmm... ich weiß nicht so recht eigentlich bin ich niemand, der schnell meckert oder mault. Ich bin seit FIFA 11 dabei und mit nahezu allen Vorgängern war ich im Großen und Ganzen zufrieden. Auch FIFA 18 fand ich super aber mit FIFA 19 werde ich irgendwie nicht warm. Vom Gameplay, über die Zweikämpfe, bis hin zu den Keepern gefällt mir das Spiel bisher nicht besonders. Ich hatte mich auf das 19er echt gefreut aber bisher muss ich für mich feststellen, dass ich doch ziemlich enttäuscht bin. Vielleicht muss ich mich noch daran gewöhnen, keine Ahnung?!
So ging es mir mit dem 18er, letztendlich habe ich es bis einen Tag vor dem Release vom 19er gezockt und sogar gestern, als ich die Managerliga simuliert habe noch ein paar Spiele gemacht. Liegt halt hauptsächlich an Baquero und weil ich wissen will, ob die KO wer zieht.