MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 623

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 393
    Vergeben: 2

Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

Zitat Zitat von sid.vicious Beitrag anzeigen
    Mal ein anderes Thema bzw. eine Frage, da ich nicht weiß, wo ich es sonst posten soll.

Fehlen bei euch auch die Suchoptionen (Liga, Mannschaft) bei SOFIFA?
    Muss man sich evt. jetzt auf der Seite registrieren?
    Oder ist die Seite im Überarbeitungsmodus?

Hier mal ein Screenshot.

Hatte ich mich auch gefragt und gegoogelt, bzw dort auf der Seite glaube ich auf Diskussionen geklickt.
    Kurzum, man muss leider den Adblock dort deaktivieren, damit es wieder normal geht.

Habe mittlerweile ein paar Spiele gezockt, muss sagen, der erste Eindruck nach 2 Tagen ist schon wesentlich besser als noch bei FIFA17 oder 18, das wollte ich eigentlich damals in die Tonne treten, weil es mir nicht zusagte, grob gesagt.
    Was mir gut gefällt ist, dass es doch halbwegs möglich ist, der CPU den Ball auch in Zweikämpfen abzunehmen, das war bei 18 noch fast unmöglich, weil die beim Abschirmen und in Zweikämpfen unbesiegbar waren. Was mir nicht so gefällt ist, dass die meisten Spieler ungemein träge sind, bei Richtungsänderungen oftmals quasi stehenbleiben, der Ball etwa einen halben Meter weit weg und nicht abgedeckt, natürlich ist der dann weg. Ebenso dauert es immer noch eine Ewigkeit, wenn man auf die Taste drückt, bis einmal etwas passiert, zB schärferen Schuss aufladen. Da die CPU aber oft dermaßen aggressiv attackiert, bleibt diese Zeit nicht, scharfer Pass ist komplett für den Ar.sch, entweder ist der viel zu scharf oder ungenau oder man spielt ihn quer, dann fängt ihn zu 95% ein Gegenspieler ab und es gibt einen Konter, mit dem Steilpass ziemlich dasselbe, bloß nicht über mehr als 20 Meter querspielen. Flanken kommen mittlerweile besser, endlich sind da auch die Kopfbälle nach Ecken besser und wuchtiger, das habe ich zB bei 18 vermisst, dass da mal wirklich wuchtige Kopfbälle kamen, auch wenn die Flanke perfekt ist.
    Das mit der Sicht beim TW ist irgendwie dämlich, auch wenn man da super Screens machen kann von den neuen La Liga Stadien, aber die 18er-Sicht war da wesentlich besser.

Ich habe btw keine Probleme mit den TW, da passt alles, nur habe ich wieder das Problem, dass die CPU offensiv viel zu harmlos ist.

0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (30.09.2018 um 23:36 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

sid.vicious (01.10.2018)