0

Tops |
Erhalten: 74 Vergeben: 0 |
Wirklich seltsam, ich spiele ja auch die PC Version, aber ich kann jetzt keine groben Fehler von den Torhütern ausmachen, vielleicht liegt es aber auch daran, da ich bei mir wie auch der KI [CPU] die Slider bei den Torhütern immer auf 100 stelle.
Interessant finde ich Dein Spiel in der CL gegen PSG, ich habe gegen PSG mit Liverpool in den ersten 10.Minuten meinen Torhüter bei einer Rettungsaktion gegen Neymar mit einer roten Karte verloren. Musste dann zwangsläufig mein System ändern und einen Mittfeldspieler aus dem Spiel nehmen und meinen Ersatztorhüter Loris Karius einwechseln. Mit diesem konnte ich dann den Elfmeter halten, aber keine 2 Minuten später, gab es wieder einen Elfmeter nach einem Foul an Kylian Mbappé, diesmal zum Glück nur eine gelbe Karte. Wieder Tritt Neymar an und nach dem er im ersten Versuch in die rechte Ecke vom Schützen aus gescheitert war, spekulierte ich jetzt auf die linke Ecke und auch diesmal blieb ich mit Loris Karius Sieger!
Aber immer noch geschockt von der roten Karte gegen meinen Torhüter Alisson Becker und der damit verbundenen Systemumstellung, hat PSG durch Neymar und Mbappé zwei Tore geschossen, so dass ich zu Hause nach 45.Minuten 0:2 zurücklag. In der Halbzeit habe ich dann nochmals meine Spieltaktik und Spielsystem umgestellt und auch entsprechend zwei neue Spieler eingewechselt. Zunächst konnte ich damit auch die KI überraschen und zwischen der 50. und 60.Minute, also in 10.Minuten aus dem 0:2 ein 3:2 machen!
Dann hat auch die KI gewechselt und zurückgeschlagen und ich lag nach 85.Minuten wieder mit 3:5 hinten, ich habe nochmals alles gegeben und in der 89.Minute noch das 4:5 geschossen, aber mehr ging einfach nicht mehr! Aber ich bin jetzt schon ganz heiß und brenne schon auf eine Revanche im Rückspiel, da kann sich PSG warm anziehen!
Screen:
![]()
Lesezeichen