0

Tops |
Erhalten: 6.787 Vergeben: 1.563 |
Dann fange ich mal anich habe mir das Spiel heute für die PS4 gekauft und bisher 7 Freundschaftsspiele in England, Deutschland und Spanien gemacht. Die Bilanz ist relativ durchwachsen, je 2 Siege und 2 Niederlagen, bei 3 Unentschieden. Das Ganze auf Weltklasse. Ob ich das Spiel gut oder nicht so toll finde, kann ich noch nicht sagen, dafür muss ich mich noch etwas intensiver damit beschäftigen. Allerdings was mich extrem stört, sind die schwachen Keeper, zumindest bei mir ist es so. Ich habe die schon sowohl bei mir, als auch bei der CPU auf 100 gestellt und dennoch leisten sie sich unfassbare Fehler, fliegen bei Flanken am Ball vorbei oder kassieren lächerliche Bogenlampen. Das nervt total! So etwas hatte ich bei den Vorgängern nicht. Auch die ganzen Einstellungen, wenn man einfach nur ein Freundschaftsspiel machen möchte, finde ich persönlich ziemlich nervig.
Eine Frage hätte ich auch direkt mal in die Runde. Wenn der Keeper einen Abschlag vom Boden macht, dann wird das bei mir immer von der Hintertor-Kamera angezeigt, anstatt wie bisher von der Seite. Ist das bei euch auch so und kann man das irgendwie ein bzw. umstellen?
Ach so, die Kader sind bei mir auch nicht aktuell, obwohl ich schon "Aktuelle Kader herunterladen" gestartet habe. Bei mir spielen zum Beispiel Rudy und Bernat noch bei den Bayern, anstatt bei Schalke und Paris!
Geändert von GAD777 (28.09.2018 um 23:43 Uhr)
Lesezeichen