0

Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Updates können ja Pflicht sein, hat aber nichts mit der Spielphysik zu tun, schließlich kaufe ich das Spiel und möchte schon gerne selbst entscheiden, ob ich ein anderes Game-Play möchte oder nicht. Spieler Updates wie Faces / Boots / Tatoos oder auch Stadion Updates, oder Sponsoren Updates, alles kein Thema. Aber wenn die Spielphysik geändert wird, hat das unter Umständen mit dem Game-Play, wie man es zum Release gekauft hat nichts mehr zu tun und das möchte ich schon gerne selbst entscheiden.
Das ist ja ein ganz gravierender Eingriff in den Ablauf des Spieles, welches sich danach völlig anderst darstellt und spielen lässt, das ist auch ohne größeren technischen Aufwand möglich. Wenn ich einen getunten Audi Sportwagen kaufe, dann will ich ja auch nicht, das bei der ersten Inspektion die Werkstatt mir einen kleineren Motor mit weniger PS einbaut, nur, weil Audi meint es sei ein sinnvolles Update und macht mehr Spaß und Freude beim Fahren, als zuvor!
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 3 |
Moin Leute,
habe heute nach langer Zeit mal wieder Fifa gespielt. Kann es sein, dass der KM extrem kaputt gepatcht wurde? Dem Gegner gelingt alles, sei er noch so schwach. Tore aus den unmöglichsten Situationen. Immer wieder werde ich sogar eingeholt vom Sprint von echt Schwachen Spielern, da kann mein Spieler (bspw. Mbappe) noch so eine hohe GS haben oder noch viel Speed/Antritt. Das ganze wirkt langsam echt lächerlich und zerstört den Spaß.Das habe ich nun seit 6-7 Spielen, dass ich kaum was treffe, kaum ein Pass ankommt bzw ich sogar kaum bis gar nicht vor das Tor komme.
Tops |
Erhalten: 14.003 Vergeben: 5.771 |
ganz ehrlich, dann solltest du das Spiel besser üben, denn dann wird es das Problem nicht mehr geben...
Fifa 19 ist mittlerweile so einfach geworden, das man nahezu jedes Spiel gewinnen kann, wenn man Bock darauf hat, wobei es keine Rolle spielt, mit welchem Team man spielt oder wie stark das Team letztlich ist...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Boatenq (02.07.2019)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Sehe das wie andy. Alleine gewinne ich jedes Spiel nahezu. Spaß macht mir fifa 19 aktuell nur noch mit meinem Kumpel im Coop Karriere Modus. Er ist halt nicht so gut, bzw nicht so gut wie ich. Spielen in Liga 3 in England.
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Wieder ein neuer Patch erschienen. Da ich noch keine Patchnotes gesehen habe, gehe ich mal davon aus, dass nichts im KM gepatcht wurde.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Bayern verkündet heute Abend die Kooperation mit Konami. Bin gespannt was das für FIFA 20 bedeutet.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Lesezeichen