0

| Tops |
| Erhalten: 1.145 Vergeben: 42 |
| Tops |
| Erhalten: 6 Vergeben: 4 |
Definitiv hat der Cl Modus ein dynamischeres Gameplay und ist meiner Meinung nach auch schwieriger. Kann aber auch an der Qualität der Mannschaften liegen, bzw,. das gute Spieler sich erheblich mehr aufs Gameplay auswirken.
Hatte ne Karriere mit Gran Canaria gestartet und finde es viel zu einfach. Beim CL Modus ist aber der gegnerische Torwart bei einer Flanke komplett am Ball vorbeigeflogen und bei einem Kullerball hat der Torwart viel zu spät reagiert.....
Muss aber auch dazu sagen, dass ich die OS Slider eingestellt habe und mit dem Squad von iturbe spiele(Karius nicht mehr bei Liverpool und Rudy bei Schalke)

| Tops |
| Erhalten: 413 Vergeben: 2 |
Ja, das ist bei mir auch so. Habe ich noch nicht heraus gefunden warum, aber nutze ohnehin eher firefox.
So ging es mir mit dem 18er, letztendlich habe ich es bis einen Tag vor dem Release vom 19er gezockt und sogar gestern, als ich die Managerliga simuliert habe noch ein paar Spiele gemacht. Liegt halt hauptsächlich an Baquero und weil ich wissen will, ob die KO wer zieht.![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.792 Vergeben: 1.563 |
Hmm... ich weiß nicht so rechteigentlich bin ich niemand, der schnell meckert oder mault. Ich bin seit FIFA 11 dabei und mit nahezu allen Vorgängern war ich im Großen und Ganzen zufrieden. Auch FIFA 18 fand ich super aber mit FIFA 19 werde ich irgendwie nicht warm. Vom Gameplay, über die Zweikämpfe, bis hin zu den Keepern gefällt mir das Spiel bisher nicht besonders. Ich hatte mich auf das 19er echt gefreut aber bisher muss ich für mich feststellen, dass ich doch ziemlich enttäuscht bin. Vielleicht muss ich mich noch daran gewöhnen, keine Ahnung?!

| Tops |
Die Stimmung in den spanischen Original-Stadien hat EA aber sehr gut hinbekommen, das macht schon Spaßhab jetzt einige Freundschaftsspiele in Spanien gemacht... Beeetis-Beeetis-Beeetis Rufe im Estadio Benito Villamarín oder Athleeetic-Athleeetic-Athleeetic Rufe im San Mamés sind schon geil!
Nach einigen Spielereien mit den Slidern, klappt es momentan bei mir auch etwas besser!

| Tops |
Je mehr Spiele ich absolviere, bekomme ich so langsam ein besseres Gefühl für das Gameplay des 19ers. Ist schon eine Umstellung zum 18er. Auch die Keeper machen bei richtiger Anwendung (blindes Herauslaufen oder Ball Wegfausten) nicht mehr so krasse Fehler. Die Schüsse sind teilweise noch etwas komisch aber auch wird es langsam besser, kommt viel auf das Stellungsspiel an. An den Slidern muss ich noch weiter schrauben aber es fängt an, mir Spaß zu machen!
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich finde tatsächlich, dass das Gameplay nicht so schön ist wie in der Demo. Ich hab die Demo echt gern gespielt und es hat auch jede Menge Spaß gemacht. Hab mir dann voller Vorfreude das Spiel vorbestellt und war dann am ersten Tag sofort wieder enttäuscht, dass es sich nun wieder anders spielt. Was mir da zum Beispiel sehr auffällt, ist dass die CPU total schnelle Ballpassagen spielt, wo man gar keine Chance zum reagieren hat. Das geht an der Mittellinie los und 5 Pässe später sind sie fast im Strafraum, ohne, dass man auch nur eine kleine Chance hat an den Ball zu kommen... Ich hoffe noch sehr, dass sich das Gameplay zu dem von der Demo ändert, ansonsten werde ich das Hauptspiel auf Dauer wohl meiden...
Lesezeichen