0

Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Mit dem neuen Patch haben Sie es geschafft, dass sich im Karrieremodus einige Spieler um eine Gesamtstärke verschlechtert haben. Ich weiß nicht, ob es nur auf den Konsolen so ist. Jedenfalls ist das Spiel jetzt für mich erst mal gestorben.
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Das habe ich gestern auch bemerkt. Vor dem Spiel waren alle Wertungen richtig. In der Halbzeitpause, wo ich das nächste Mal in die Aufstellung schaute waren dann einige einen Punkt schlechter. Allerdings alles Spieler, die nicht auf ihrer Paradeposition unterwegs waren. Ich hielt das erst für ein cooles neues Feature. Warscheinlich ist es aber einfach ein Fehler![]()
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Also Süle war jetzt nicht dabei. Er hat immer noch kein Originalface im Spiel. So viel zum Thema Exklusiv-Lizenz.
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 3 |
Bundesliga interessiert EA Nicht.... Denen Geht es Global um Die Premier League und La Liga und Vielleicht ( wegen Ronaldo ) auch serie A
würde Süle in England Spielen wär auch Original Face drin
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 4 |
das definitiv schlechteste Fifa aller Zeiten vor Fifa 17 und Fifa 18....was die da in den letzten 3 Jahren gemacht haben, ist deren Konkurrenzlosigkeit geschuldet. Mir hats jedenfalls gründlich alles verdorben. Nach 25 Jahren begeisterter Fifazockerei.....
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
Hat noch jemand das Gefühl seit dem letzten Update ein völlig anderes Spiel zu spielen?
Bislang hat es EA ja immer in kleinen Happen geschafft, dass Spiel zu verschlechtern aber jetzt (so finde ich) hat man das Spiel geschrottet...
Es funktioniert nichts mehr so wie vorher...obwohl ich gerne auf "Langsam" spiele finde ich das Spiel mittlerweile viel zu träge...
Ich bin wirklich enorm angefressen...und zwar auf die Tatsache, dass man zu diesen "Updates" gezwungen wird....das heißt, obwohl ich die Verbindung zum Server unterbrochen habe bekomme ich diese ****ing Updates und es zerstört ein Spiel, welches im Grunde eigentlich wirklich geil war....![]()
Schlummi (13.12.2018)
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Also ich finde das Spiel trotz des letzten Updates nach wie vor gut und kann den allgemeinen Unmut nicht wirklich nachvollziehen![]()
clubfan79 (13.12.2018)
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 3 |
Ich Habe auch Nichts Grossartig zu meckern ... Spiele Nur Online und bis auf die Üblichen EA Momentum Verarschen ist für Mich Alles im Grünen Bereich
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Lesezeichen