MMOGA-EA FC25
Seite 2 von 62 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 623

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    11.014
    Erhielt 11.893 Danke für 7.838 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 16.928
    Vergeben: 5.777

Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Noch mal was zu den Kommentatoren (PC). Habe deutsch und englisch runtergeladen. Ich kann zwischen dt. und engl. wählen. Die englischen Kommentatoren kommen aber am Anfang des Spiels erst gar nicht, setzen dann nach einer Minute oder zwei ein. Hatte ich bislang in den Vorbereitungsspielen - und zwar mit dem Paar Clive Townsend und Gedöns. Eigenartig.
    also ich musste die nicht extra runter laden, die waren gleich mit da...
    und ja, diese Aussetzer ganz am Anfang von einem Spiel habe ich auch, warum auch immer...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 75
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    also ich musste die nicht extra runter laden, die waren gleich mit da...
    und ja, diese Aussetzer ganz am Anfang von einem Spiel habe ich auch, warum auch immer...
    Ich musste die 2,8 GB der englischen Audio Files auch runterladen, bei mir kommt allerdings kein englischer Kommentator, wenn ich auf Deutsch in den Spieleigenschaften eingestellt habe. Daher habe ich jetzt auf Englisch umgestellt, spiele ohnehin immer nur mit den englischen Kommentatoren, da bei den deutschen echt krasse Fehler drin sind und viel weniger zum Match erzählt wird!

0 Nicht möglich!

3. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Hier mal meine ersten Eindrücke aus dem Spiel (Spiele ausschließlich Managermodus).

Also zum Mangermodus selbst braucht man nicht viel zu sagen, ist ja schließlich das gleiche wie letztes Jahr (was eigentlich eher zum heulen ist)

Gameplay tue ich mich dieses Jahr sehr schwer mit... Spiele seit Jahren direkt auf Legende und auch wenn ich zu beginn jedes neuen FIFA Spiels ein paar Spiele eingewöhnungsphase brauchte, werde ich hier nicht warm (13 Punkte aus 17 Spielen ist halt einfach zu wenig ).

Die Größten Probleme beim Gameplay:

1.Stellungsspiel der KI beim Verteidigen: Egal wie ich die neuen Taktiken einstelle es kommt einfach viel zu oft vor, dass plötzlich ein Stürmer der gegner absolut frei vor der 5 Meter Linie steht und meine Verteidiger fast an der 16 Meter Linie. Keinen Plan wie ich das abstellen soll...

2. Lufthoheit und Physis: Bei Kopfballduellen in der Luft (hauptsächlich dabei wenn der Gegner im Angriff ist) bin ich viel zu oft unterlegen. Flankt der Gegner hab ich meistens trotz einigermaßen passablem Stellungspiel keine Chance und kassiere nen Gegentor. Ich hab glaube ich bei keinem FIFA soviele Gegentore nach Ecken in den ersten Spielen bekommen Auch während des Spiels hab ich noch extremer als in den letzten Jahren das Gefühl, dass der Gegner Phsyisch einfach überlegen ist, egal was für Werte ich habe. In 9/10 Zweikämpfen schubbt der Gegner einfach bisschen und zack , Ball weg. An der Stelle aber auch mal fettes Plus: Gefühlt lässt der Schiri jetzt nen nen bisschen mehr durchgehen und pfeift nicht bei jedem kleinen Rempler!

3.Pass/Schuss. Ich weiß echt nicht ob ich mich einfach zu blöd anstelle oder mich nochmehr dran gewöhnen muss, aber ich hab selten soviele DUMME Fehlpässe gespielt ohne das ich weiß wieso. Die einfachsten Pässe kommen teilweise einfach nicht da an wo sie wollen. Flanken sind katastrophal meiner Meinung nach, unglaublich schwer mal ein vernünftiges Ding in den Strafraum zu bringen. Schießen mit Schnitt funktioniert gut, aber wenn ich mal draufballere sieht es so aus, als würden da Stürmer stehen die in ihrem Leben zum ersten mal gegen einen Ball treten. Mal plötzlich Flach, oder einfach mit 2 km/h über die Wiese kullernt. Oder hab ich irgendein neues Feature übersehen ( Abschlusstiming hab ich von Anfang an aus gemacht, ist nicht so meins).

So gesehen gefällt mir das Spiel gut ( Seit über 12 Jahren Fanboy, was auch sonst ). Aber dieses mal Stören mich solche Dinge wie oben echt ein bisschen. Vielleicht stelle ich mich auch einfach an und mir kommt das ganze nur so vor, werde mal dran bleiben und in einigen Tagen nochmal berichten

0 Nicht möglich!

4. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

Vorgartenkicker
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

ich hab mal ne frage ob das ein bug ist.Und zwar wenn man beim anstoss modus die champions league auswählt egal ob Gruppenphase oder Halbfinale das da ein paar stadien falschen name haben und dementsprechend sagt der deutsche kommentator die stadien nicht.Bei Dortmund steht da "BVB Stadion Dortmund".Bei Bayern "Fußball Arena München".Bei Arsenal "Arsenal Stadion".Bei Real Madrid ist es aber richtig.Das sind zumindest die die ich getestet habe.Allerdings wenn man bei Anstoss modus und dann auf Klassiches spiel geht sind die stadiens alle richtig und da sagt der kommentator auch z.b Signal iduna Park.

0 Nicht möglich!

5. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 75

Ich habe jetzt das erste Premier League Liga Spiel [KM-Modus!] absolviert und dabei festgestellt, das ich bei den Spieleinstellungen kurz vor dem Start des Matches, die Uhrzeit nicht mehr verändern kann, was bei FIFA 18 immer möglich war. Ist das bei Euch auch so?

Screen:

0 Nicht möglich!
    Geändert von Zotac2012 (29.09.2018 um 17:41 Uhr)

6. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

Legende
    Danke
    537
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 85
    Vergeben: 2

Soll so sein jetzt. auf diversen Seiten wurde das schon bemängelt.

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schlummi für den nützlichen Beitrag:

Zotac2012 (29.09.2018)

8. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

Oldiekicker
    Danke
    272
    Erhielt 97 Danke für 67 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21

Die gesichter mancher Spieler sind der blanke Horror. Cavani sieht aus,als sei er ein Zombie.

0 Nicht möglich!

9. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1

Also hatte gestern KM gespielt und war enttäuscht vom Spielgefühl! Heute in Squad Battles war es so wie in der Demo! Extrem flüssig u herausfordernd! Weiß nicht ob es da 2 Gameplays gibt, fühlt sich jedenfalls so an!

0 Nicht möglich!

10. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

Profispieler
    Danke
    50
    Erhielt 17 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 25

Zitat Zitat von nikinho Beitrag anzeigen
    Also hatte gestern KM gespielt und war enttäuscht vom Spielgefühl! Heute in Squad Battles war es so wie in der Demo! Extrem flüssig u herausfordernd! Weiß nicht ob es da 2 Gameplays gibt, fühlt sich jedenfalls so an!
    Ist mir leider auch schon aufgefallen.
    Spiele viel Squad Battles und das ist dann schon was anderes, als wenn man KM oder auch nur Anstoss spielt.

Genauso ist mir auch aufgefallen, dass meine Gegner, wenn ich bei Suquad Battles auf Weltklasse spiele, fast alle Spieler an den eigenen Strafraum
    ranholen. Spiele ich aber Profi, läuft es wieder "normal"

0 Nicht möglich!

11. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

Legende Avatar von Miqua
    Danke
    890
    Erhielt 392 Danke für 263 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 258

Wie bekomme ich eigentlich Marin Taylor und Adam Smith ins Spiel? Ich habe nur die neuen (Townsend etc.), die ich nicht so doll finde.

Taylor und Smith gibt es wie es aussieht nur, wenn man in Origin Englisch bei Spieleigenschaften Englisch als Sprache für Fifa einstellt. Also wie zum Ende bei 18 :-(

0 Nicht möglich!
    Geändert von Miqua (29.09.2018 um 20:04 Uhr)

Seite 2 von 62 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte